-
Erfahrener Benutzer
AW: Nach dem DFT ist vor dem DFT
Es war wieder ein sehr schönes Drechslertreffen 2026 am Hödnerhof. Die Organisation hat aus meiner Sicht super geklappt.
Auch der Wettergott hat ja dieses Mal auch das passende Wetter beigesteuert.
Verbesserungsvorschläge: evt verstreut ein paar Sitzmöglichkeit (Bank) für uns Ältere über die Halle verteilen.
Da könnte auch der eine oder andere Ehepartner evt auf Wunsch 'geparkt' und wieder gefunden werden. ;-)
Wenn der Eintrittsbandverkauf wieder in der Gärtnerei statt findet, was ich persönlich gut fand, dann vielleicht
vorher etwas mehr Werbung / Information das man zuerst dorthin muss um das Eintrittband zu erwerben,
um dann in die Halle zu gehen. Ist etwas mehr Weg ja, aber damit gabs keinen Stau vor dem Eingang der Ausstellungshalle.
Licht war für mich als Bildermacher ein Thema, sobald die Halle im Schatten liegt ist es relativ dunkel, vielleicht kann man den
Drechselvorführständen etwas mehr Licht spendieren bzw die Vorführer / Standtische bitten LED Arbeitsleuchten (auf Stativ)
wenn vorhanden mitzubringen, damit die Vorführer/Zuschauer auch entsprechend Licht an den Drechselbänken haben?
Vielen Dank an das tolle Orga Team, Grüße Bernhard