Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 33. Marchfelder Drechselstammtisch

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von rudolf
    Registriert seit
    22.10.2012
    Beiträge
    406

    33. Marchfelder Drechselstammtisch

    33. Marchfelder Drechselstammtisch





    Am 04. 07. 2026 ab 14 Uhr

    BEI ALEKS

    in Eibesbrunn 2203 FELDGASSE.7

    Vorführen wird Kuba ( Kurt Bauer)



    Thema wird noch bekannt gegeben


    Bitte Drechselobjekte mitnehmen.

    Anmelden bitte nicht vergessen,

    unter 06641804654 oder übers Forum

    Es gibt eine Verlosung.

    „Für das leibliche Wohl ist gesorgt“

    Rudolf


    Geändert von rudolf (24.06.2026 um 07:43 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kuba
    Registriert seit
    09.07.2019
    Beiträge
    128

    AW: 33. Marchfelder Drechselstammtisch

    Hallo liebe Drechslerfreunde,

    ich werde an diesem Nachmittag zwei Projekte vorstellen.
    Erstens einen Becher aus Grünholz quer eingespannt
    Zweitens einen Kuba Klemmbaustein, mit dem man verschiedene Projekte entwickeln kann.

    Da wir bei der Vorstellung das Schleifen nur theoretisch durchführen, sollten sich die Zeitvorgabe locker ausgehen.
    Zum Schluß gibt es noch eine kleine Mitmachüberraschung.

    Ich freue mich schon auf eure Verbesserungsvorschläge und Kommentare
    liebe Grüße
    Kurt

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2018
    Beiträge
    225

    AW: 33. Marchfelder Drechselstammtisch

    Hallo! Bin wieder dabei!
    Auch Alexander kommt wieder.
    LG Karl

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von guentherb
    Registriert seit
    08.01.2019
    Beiträge
    319

    AW: 33. Marchfelder Drechselstammtisch

    Ich natürlich auch.

    Günther

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    20

    AW: 33. Marchfelder Drechselstammtisch

    Bin ich gerne wieder dabei, mfG Johann.

  6. #6
    Forumsmitbegründer Avatar von Fischhuber Hans
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    8.909

    AW: 33. Marchfelder Drechselstammtisch

    Servus Kurt

    Schade das ich bei deinen Vorführungen nicht dabei sein kann, komme erst am Montag von der Reha heim.
    Liebe Grüße aus Bergland, Hans

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN!

    Die Zeit läuft auch dann, wenn wir still stehen!

  7. #7

    AW: 33. Marchfelder Drechselstammtisch

    Bin wieder gerne dabei!

    Lg. Walter

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •