Ich komme auch gerne
Thomas
Ich komme auch gerne
Thomas
Servus Hans,
wenn ich in Wien so aus dem Fenter schaue - ist bei Euch eine Zufahrt ohne Allrad möglich?
LG
Manfred
Also ich weiß nicht, früher hat niemand wegen des bisschen Schnee auch nur ein Wort verloren. Kann heutzutage niemand mehr Autofahren?
Soll jetzt keine Kritik an dir persönlich sein Manfred, aber ich wundere mich schon länger darüber was für Wetterbedingungen heute Probleme machen, die früher ganz normal waren.
Es will niemand mehr die Realität wahr haben, sondern so agieren, wie einem gerade ist.
LG
Thomas
Hallo Thomas,
ich habe einen Zeitwohnsitz in OÖ etwas am Berg - ich kann auf Schnee fahren, aber wenn 20cm Schee liegt, dann komme ich mit meinen Fahrzeug an die Grenzen!
Worum es geht, ist die Straße etwas vom Schnee geräumt und gibt es Parkmöglichkeiten.....
LG
Manfred
Servus
Ich hab mich beim Hans schon abgemeldet, nicht wegen Schnee, der kümmert mich nicht, sondern weil ich seit gestern im Krankenhaus liege. Am Montag war ich noch mit den Krücken über vier Stufen zum Heilmasseur gegangen,am Mittwoch hab ich im Turnen noch 25 Kniebeugen gemacht und Am Abend konnte ich fast nicht vom Rollstuhl aufstehen und gestern fast nicht vom Bett heraus, am Nachmittag hat die Rosi die Rettung geholt und da konnte ich nicht mehr aufstehen. Heute beim Frühstücken im Krankenhaus konnte ich nicht mehr Querrbettsitzen. Heute Vormittag war ich schon in der Röhre und warte auf den Befund. Jetzt tu ich mir beim Schreiben schon schwer, da ich durch Zuckungen in meiner Hand immer mehr Fehler passieren.
ich bin sehr traurig.
Habt einen schönen Abend, macht viele Fotos, sehen kann ich zum Glück noch.
Liebe Grüße aus Bergland, Hans
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN!
Die Zeit läuft auch dann, wenn wir still stehen!
Servus Hans
Daumen Hoch!!!!!!!
Hoffe es ist nur vorübergehend.
Die Kunst der Ärzte ist heute schon enorm, was ich nur bestätigen kann!
Herzliche Grüße
Hans
www.drechselnder-hans.at
Mein gestaltetes Buch - Außergewöhnliche Drechselarbeiten mit Anleitung
Servus Manfred,
Bei uns ist geräumt.
Servus Hans,
ich wünsche Euch einen schönen Drechselabend u. lustige Geselligkeit.
@ Fischhuber Hans: Tut mir sehr leid, daß du wieder Probleme hast...aber Kopf hoch - ich wünsche Dir, dass du dich bald wieder erholen kannst und du wieder mit Zuversicht nach vorne blicken kannst.
Hab ein wenig Geduld - wie Drechselnder Hans bereits geschrieben hat: die Kunst der Ärzte kann uns helfen..
Liebe Grüße und baldige Genesung wünscht dir
Bert
..auch beim Drechseln gilt: der Weg ist das Ziel. Das Ziel ist Lebensfreude
www.bert-woodart.jimdo.com
Servus Lisi & Hans,
vielen Dank für die ausgefallene Vorführung, für die gute Bewirtung und für den Einsatz bei der Scheeräumung!
Es war wieder mal ein sehr netter Abend.
LG
Manfred
Lesezeichen