Hallo Hans,
würde auch gern teilnehmen aber ihr macht so ein Geheimnis daraus
Uhrzeit und Anschrift habe ich leider nicht gefunden
Uwe
Hallo Hans,
würde auch gern teilnehmen aber ihr macht so ein Geheimnis daraus
Uhrzeit und Anschrift habe ich leider nicht gefunden
Uwe
Hallo Uwe
3232 Bischofstetten Zauching 2
Niederösterreich
Da würden wir aber sehr Staunen.
Gruß
Josef
Konstruktive Kritik ist kostenlose Beratung
Hallo Uwe!
17.00 Uhr (musst dich beeilen)
Grüße aus Behamberg
Andreas
»Holz ist nur ein einsilbiges Wort, aber dahinter steckt eine Welt von Märchen und Wundern.«
Theodor Heuss, ehemaliger dt. Bundespräsident
ich möchte mich für den netten abend und für die gastfreundschaft bei lisi und hans bedanken.
LG.fritz 53
War wieder ein sehr schöner Abend.
Dank an Lisi und Hans.
LG Manfred
Einen herzlichen Dank an Lisi & Hans für die Erklärungen und die nette Atmosphäre in der ich Eure Gastfreundschaft erfahren durfte.
lG Rudi
Liebe Grüße Rudi FRANK; alias "kingapis"
-----------------------------------------------------------------------------------------
Ich wünsch' Euch immer ein interessantes Holzstück auf der Bank!
Hallo Hans&Lisi
Ebenfalls Danke für die vielen Infos,
und ein großes Danke für den Celtic-Grind Anschliff.
Gruß
Josef
Konstruktive Kritik ist kostenlose Beratung
Der 8. Stammtisch war mit 25 Drechselbegeisterte wieder sehr gut Besucht. Organisation, Gastfreundschaft und Verpflegung in bewährter weise von Hans und Lisi perfekt umgesetzt.
für Euren Einsatz.
Fotos wie gewohnt in meinen Album.
http://www.drechslerforum.at/album.php?albumid=63
war wie gewohnt ein sehr netter Abend - herzlichen Dank an Lisi, Hans und Robert
lg
Kurt
Hallo Lisi, grüß dich Hans,
nachdem ich einige Zeit verhindert war, wird mir am 8. Stammtisch wieder bewusst, was ich schon alles versäumt habe !!!
(und da mein' ich nicht nur die Drechseltipps - an dieser Stelle ein herzliches "Vergelt's Gott" an Lisi).
Mein Sohn, Benedikt, war diesmal dabei und war nicht nur fasziniert, sondern überlegt schon ernsthaft dem Forum mit einem eigenen Profil beizutreten (bald werd ich ihm die "Alte" nicht mehr zumuten können und vielleicht eine Tischdrechselbank dazukaufen müssen).
Vielen Dank Hans, für deine kompetenten Ratschläge und euch beiden für die familiäre Atmosphäre .
PS.: Lieber Robert, auf deine Fotos freu' ich mich - wenn's dann doch vorbei ist - immer ganz besonders
Grüße aus Behamberg
Andreas
»Holz ist nur ein einsilbiges Wort, aber dahinter steckt eine Welt von Märchen und Wundern.«
Theodor Heuss, ehemaliger dt. Bundespräsident
Lesezeichen