Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Verkaufe Vicmarc VL240 el

Neuer Benutzer

Verkaufe Vicmarc VL240 el

Hallo liebe Drechselgemeinde,

ich biete meine Vicmarc VL240el mit Stoppleiste und „Heavy Duty-Untergestell“ an. Nicht im Preis sind die auf den Bildern abgebildeten Werkzeuge im Hintergrund, Leuchte, Magnetschale, Winkel und Lineale.

Hier einige Details zur Maschine:

• Spitzenhöhe 245 mm, Spitzenweite mit Bankbettverlängerung 1100 mm, 1,5 kW Motor mit Drehzahlregelung in 3 Stufen,
    • Extralanges Handauflagenunterteil 460 mm,
    • Spindelkopf 110 Grad drehbar mit 30 Grad Rasterung,
    • 24-Schritt-Teilung, mit Schauglas für Spindelarretierung und Abschaltautomatik,
    • Großdisplay für aktuelle Spindeldrehzahl,
    • Magnetschalterbox,
    • Arbeitshöhe von 103 - 127 cm einstellbar. Durch die verstellbaren Maschinenfüße kann man Unebenheiten ausgleichen und noch weiter 5-6 cm an Höhe gewinnen – somit auch für richtig lange Menschen geeignet,
    • Hohlpinole mit MK2 und Maßskala,
    • 15 mm Hohlspindel mit nachstellbaren Kegelrollenlager und MK2 (auch zum Fliegenddrehen geeignet), gehärtet und präzisionsgeschliffen, M33 beidseitig mit formschlüssiger Ablaufsicherungsnut,

Zusätzliches Zubehör wird mitverkauft:

• Einstellbaren Edelstahl-Elastomer-Füße,
    • unterschiedlichen Handauflagen (siehe Fotos),
    • Bankbettverlängerung 540 mm mit Untergestell,
    • Außendrehvorrichtung,
    • Absaugtrichter,
    • Winkel für Ablage mit Holzablage,
    • Ablaufsicherungsring, Einschlagfutter und Planscheibe 150 mm.

Die Maschine ist noch kein Jahr alt (April 2018 neu gekauft), voll funktionsfähig (technisch einwandfrei) und der Gesamtneupreis mit dem angebotenem Zubehör liegt bei über 8.000,- €.

Der Verkaufspreis für die Drechselbank ist Verhandlungssache (VHB 7.200,- €) und muss in Heidelberg abgeholt werden (zerlegen kann ich sie). Gerne kann/soll sie auch vorher besichtigt werden.

Falls Sie nur Interesse an der Drechselbank, also ohne Bankbettverlängerung, Außendrehvorrichtung, … haben, dann teilen Sie mir das bitte mit einem entsprechenden Angebot mit. Bei Einzelverkäufen verkaufe ich das Zubehör erst wenn die Drechselmaschine weg ist.

Für realistische Preisvorschläge offen!

Auf Wunsch und Aufpreis kann auch noch mehr Zubehör erworben werden.

Die Maschine kann ausgiebig inspiziert und getestet werden gilt als „gekauft wie gesehen“ unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung!
    Da ich Privatperson bin, schließe ich die Gewährleistung aus (Maschine hat ohnehin noch 13 Monate Garantie vom Händler).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (120,5 KB, 19x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (113,7 KB, 13x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (98,9 KB, 15x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (120,3 KB, 9x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (96,9 KB, 9x aufgerufen)

Neuer Benutzer

AW: Verkaufe Vicmarc VL240 el

Jetzt gibt es ein Preisupdate - 6.900,- € VHB!

Lesezeichen

Lesezeichen