Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: wer fährt nach Olbernhau zu Drechslertreffen 2017 ?

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von BernhardK
    Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    284

    AW: wer fährt nach Olbernhau zu Drechslertreffen 2017 ?

    Hallo alle zusammen

    sind von Freitag bis Sonntag auch da und schlafen in Seiffen.

    lg
    Bernhard

  2. #22
    Vielbenutzer Avatar von chrilu
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    1.621

    AW: wer fährt nach Olbernhau zu Drechslertreffen 2017 ?

    Dieses WE
    Wr. Neustadt, Land Leben Messe, nächstes WE Olbernhau.
    WP_20170429_11_08_07_Pro.jpg
    WP_20170429_11_10_07_Pro.jpg
    Mit lieben Grüßen

    Christian
    ________________________________________
    www.cln.at

  3. #23

    AW: wer fährt nach Olbernhau zu Drechslertreffen 2017 ?

    Hallo Freunde.
    Ich fahr am Freitag um 6:00 Uhr, von Bad Schallerbach nach Olbernhau.
    Wenn wer mitfahren möchte, ich hätte noch einen Platz in meinem Auto frei.
    Ich nächtige in der nähe der Saigerhütte. (Mitfahrgelegenheit nur bis zur Saigergütte und näheren Umgebung).
    In der Kolonne können wir auch fahren und gemeinsam ein paar Zwischenstopps auf Raststätten einlegen.
    Ich fahre über Passau - Regensburg.

    Der erste Zwischenstopp währe:

    Landzeit Aistersheim - Restaurant
    Aistersheim 100
    4676 Aistersheim
    Österreich

  4. #24
    Vielbenutzer Avatar von holzgestaltung
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    1.188

    AW: wer fährt nach Olbernhau zu Drechslertreffen 2017 ?

    Hallo Dreechselfreubde und innen,

    habe eben mal alles durchgesehen wer kommt und es sind insg. 15 Drechsler/innen (Maria wenn sie freibekommt.

    Jetzt weis ich nicht ob ich etwas verpasst habe, deshalb mal eine Frage: was ist denn alles an Programm des Drechselforum Ö vorgesehen.
    Ich hatte ja schon meine Bereitschaft erklärt als Hilfskraft einige Zeit am Stand tätig zu sein.
    freundliche Grüße Reinhardt

    " Kleine handwerkliche Ungenauigkeiten dürfen ruhig zu sehen sein. Auch wenn ein Produkt in hoher Stückzahl produziert wird, finde ich es schön, wenn nicht jedes gleich aussieht oder genau denselben Farbton hat."


    Hanna Dalrot

  5. #25
    Neuer Benutzer Avatar von Harry123
    Registriert seit
    14.03.2014
    Beiträge
    21

    AW: wer fährt nach Olbernhau zu Drechslertreffen 2017 ?

    Liebe Drechselfreunde/innen
    Ich wünsche euch allen die nach Olberhau kommen einen Gute Fahrt,staufreies Durchkommen und das das Wetter mit spielt.
    Wir Freuen uns das ihr kommt.
    Also bis zum Wochenende
    Viele Grüße Harry

  6. #26
    Erfahrener Benutzer Avatar von Chrisu
    Registriert seit
    13.09.2016
    Beiträge
    132

    AW: wer fährt nach Olbernhau zu Drechslertreffen 2017 ?

    Hallo! Kann sein das ich spontan auch noch fahre! Seid ihr alle in Hotels/ Pensionen untergebracht oder ist auch wer von euch am campingplatz?
    Lg Christine

    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

  7. #27

    AW: wer fährt nach Olbernhau zu Drechslertreffen 2017 ?

    Servus an alle Teilnehmer,
    wenn ihr mir eure TEL. Nr. Schickt, nehme ich euch in die Whats App Gruppe auf
    damit wir uns leichter verständigen können.
    Mit Drechslergruß
    Hans

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

  8. #28
    Vielbenutzer Avatar von holzgestaltung
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    1.188

    AW: wer fährt nach Olbernhau zu Drechslertreffen 2017 ?

    Hallo Christine,

    ich habe kein Doppelzimmer sondern ein Einzelzimmer, kann ja mal fragen reusper, hüstel, ob eine Aufbettung möglich ist.
    Ein Schelm wer da etwas bei denkt.
    freundliche Grüße Reinhardt

    " Kleine handwerkliche Ungenauigkeiten dürfen ruhig zu sehen sein. Auch wenn ein Produkt in hoher Stückzahl produziert wird, finde ich es schön, wenn nicht jedes gleich aussieht oder genau denselben Farbton hat."


    Hanna Dalrot

  9. #29
    Erfahrener Benutzer Avatar von Chrisu
    Registriert seit
    13.09.2016
    Beiträge
    132

    AW: wer fährt nach Olbernhau zu Drechslertreffen 2017 ?

    Zitat Zitat von holzgestaltung Beitrag anzeigen
    Hallo Christine,

    ich habe kein Doppelzimmer sondern ein Einzelzimmer, kann ja mal fragen reusper, hüstel, ob eine Aufbettung möglich ist.
    Ein Schelm wer da etwas bei denkt.
    😀danke! Hab meinem Töchterchen versprochen das wir im großen Auto schlafen...( Kastenwagen mit superbequemer Matratze!!) wird öfters zum campen umfunkioniert!!
    Aber danke Trotzdem!
    Lg christine

    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •