Ich war natürlich mit dem Forumsbus dort (meine Schwägerin nennt ihn verächtlich Bumsmobil ).
Wo parkt man ein Feuerwehrauto, wenn alles zugeparkt ist? Natürlich bei der Feuerwehr!

DSC06304.jpg

Die Nacht im Schlafsack war dann eh nicht so kalt wie befürchtet - mit zwei Matratzen als Unterlage...
Der im Jänner eingebaute Weber-Vergaser sorgte für ordentlichen Schub auf der Reise (und sogar für ein paar Liter weniger Verbrauch):

DSC06364.jpg

Diese Reisegeschwindigkeit zwingt einen förmlich dazu, den Sehenswürdigkeiten entlang der Straße mehr Aufmerksamkeit zu schenken:

DSC06371.jpg

Richtung Weyer auf der Heimreise gefiel mir die Umgebung dann schon viel besser, da musste ich einfach stehenbleiben und diese Idylle kurz genießen, so eine Landschaft belebt die Geister:

DSC06373.jpg

Bei den Schwiegerleuten in Weyer übernachtet und mit der Familie ab nach Hause.


Ich war nur kurz in Seeg, hab kaum Kontakte geknüpft und fast nichts gekauft, war insgesamt nicht so in der richtigen Stimmung, deshalb schreibe ich auch keine Kritik zu dieser Veranstaltung. Bin derzeit mit dem Kopf nicht so beim Drechseln, aber vielleicht würden mir ein paar Stunden mit einem Stück Holz wieder gut tun...