Servus Bei'naund

Da der vielfache Wunsch gekommen ist in Pöchlarn wieder einen Stammtisch zu veranstalten, habe ich für Freitag den 30. März einmal reserviert!
Da an diesen Freitag kein Oldyabend ist, steht uns ein größerer Raum zur Verfügung. Also läßt mich nicht in Stich und füllen wir den Raum!

AW: 4. NÖ Drechslerstammtisch

servus zusammen,
nachdem ich zeit hatte die vielen fachgespräche ein wenig zu sortieren möchte ich mich zuerst einmal beim organisator des treffens für die gelungenen organisation bedanken. da bei diesem treffen, offenbar bedingt durch die zentrale lage und gute erreichbarkeit des lokales, erfreulicherweise doch etliche kollegen aus dem westen österreichs dabei waren, meine anregung, wollen wir uns nicht - zumindest für die nächste zeit - weiterhin dort treffen? damit möchte ich aber nicht dem organisator zu viel arbeit aufbürden.
bedingt durch die große anzahl von teilnehmern war es leider nicht möglich an allen gesprächen teilzunehmen, daher würde ich anregen, in die treffen jeweils einen kurzen vortrag (15 max. 20 minuten) über besondere arbeitsschritte, techniken, persönliche erfahrungen o. ä. vorzusehen.
wie ist eure meinung dazu?
noch einen schönen sonntag
otto (aus klosterneuburg)
Da ich den Vorschlag vom Otto gut finde bitte ich um Vorschläge!

Veranstaltungsort wäre wieder das Gh. Gramel! http://www.gramel.at/

Spätestens bis zum 20. März bräuchte ich die ungefähre Teilnehmerzahl!