Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Crazy Sale ;) Schaumteller

  1. #1

    Crazy Sale ;) Schaumteller

    Ich habe Heute neue Test Schaumteller bekommen mit neue Klett das soll länger und mehr Hitze aushalten. Ich benutze meine Schaum Schleifteller jetzt für zza 3 Jahren und hatten keine probleme aber einige Kunden haben sich beschwert das Das Klettband löste sich ab von Schaum. Das passier wann zu viel Hitze baut sich wegen hohe geschwindigkeiten, starker druck oder überverbrauchte Schleifpapier.

    Ich habe eine extreme test gemacht (Diese Schaumteller sollten normal nicht so benutzt sein - mit so viel druck und überverbrauchtes Schlaifpapier) und Sie kann es auch an video sehen, wie viel neue Velcro aushält:




    Für Schleifteller das ich jetzt noch habe (funktioneirt wirklich gut, nur kann es nicht so viel Hitze aushalten), habe ich jetzt im Angebot für eine wirklich Spezialpreis. Sie kann diese auch beim drechseln benutzen. Ich benutze es mit Winkel Bohrmaschine, mit Hand direkt und auch mit Drechselhalter. Sie können alle Produkte hier finden und naturlich auch bestellen:

    https://www.tobi.si/de-DE/Schleifmit...eller-Mandrel/

    Schöne Grüße aus Slowenien,
    Peter Osterversnik

  2. #2

    AW: Crazy Sale ;) Schaumteller

    Schaum Schleifteller benutze ich auch für schleifen an Drechselbank. Momentan produziere ich kleine Kerzenhalter für Weihnachtsgeschenke und ich habe ein kurzes Video gemacht. Besonders gut sind diese im kombination mit Makita WinkelBohrer. Im Video benutze ich harte 75mm Schaum Schleifteller. Es ist ideal für schleifen wann die Objekte nicht rund sind oder wann die Schüsselrand nicht eben/glatt ist. Ist viel sicherer so...



    Nutzen Sie gelegenheit um diese Schleifteller für Aktionspreis zu bekommen:
    https://www.tobi.si/de-DE/Schleifmit...eller-Mandrel/

    Frohe Weihnachten wünscht ihnen Peter von www.tobi.si aus Slowenien!

  3. #3

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    43

    AW: Crazy Sale ;) Schaumteller

    Hallo Peter, Teelichter in Holz ohne Glaseinsatz solltest Du überdenken !!
    Sonst ist die Idee gut.

    lg Franz

  5. #5

    AW: Crazy Sale ;) Schaumteller

    Hallo Frank!

    Danke, ich will Glaseinsatz schallen kaufen.

    Frohe Weihnachten!
    Peter

  6. #6

    AW: Crazy Sale ;) Schaumteller

    Verbesserte design. Ich muss nur noch größeres Forstnerbit kaufen das ich kann noch Glaseinsatz rein bekommen.
    80512156_2491389907797725_777715485205594112_o.jpg

  7. #7

    AW: Crazy Sale ;) Schaumteller

    Servus Tobi

    Der Kerzenhalter schaut sehr schön aus!
    Für Teelichtgläser brauchst du einen 46er Bohrer!
    Liebe Grüße aus Bergland, Hans

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN!

    Die Zeit läuft auch dann, wenn wir still stehen!

  8. #8

    AW: Crazy Sale ;) Schaumteller

    Neue Klett Schleifteller sind jetzt lieferbar. Ganzes program finden Sie unter:

    https://www.tobi.si/de-DE/Schleifmit...eller-Mandrel/

    Für jede Bestellte Schaum Schleifteller mit Neue Klett, bekommen Sie einen altes Gratis dazu.

    Lg aus Sonnige Maribor
    Peter

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •