Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Das war DFT 2019

  1. #1

    Das war DFT 2019

    Nun sind Gabi und ich auch Zuhause angekommen. Wir hatten noch ein paar Tage Urlaub angehängt.

    Als erstes möchte ich Fred und seinen Orga Team meinen Dank aussprechen für die tolle und gelungene Veranstaltung.

    Danke auch an unsere Stammtische und deren Akteure,Ihr habt Euch und das Forum perfekt Presentiert.

    Ein Dank gebührt auch den Gästen die unsere Stände besucht haben und so zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

    Es gibt auch Grund zum Gratulieren:
    Der Drechselwettbewerb geht zum 2. mal in Folge nach Österreich

    IMG_2053 (Kopie).JPG
    "Fang den Span" Gewonnen von Brosi und "Bernadette" Herzlichen Glückwunsch.

    IMG_2061 (Kopie).JPG
    Natürlich von Ambros Lora und Bernhard Klein.

    Gratulieren können wir auch Hiebl Berthold. Er gewann beim Magma Gewinnspiel einen €500,-Gutschein.

    IMG_2157 (Kopie).JPG

    Auch Dir Herzliche Gratulation.


    Ein paar Fotos gibt es natürlich auch wieder.

    Hier der link zu der Galerie mit den ausgestellten Drechselobjekten.

    https://www.drechslerforum.at/album.php?albumid=365

    Und hier geht es zu den Fotos von der Veranstaltung

    https://www.drechslerforum.at/album.php?albumid=366

    Viel Vergnügen beim Betrachten.
    Gruß aus Bad Vöslau, Robert

    https://robertdos-drechselobjekte.at


  2. #2
    Vielbenutzer Avatar von holzgestaltung
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    2.410

    AW: Das war DFT 2019

    Hallo Robert,

    danke für den Bericht und den vielen Bildern, es war ein sehr schönes Treffen.
    Ich habe mich auch gefreut das wir uns mal wieder sehen konnten, ist ja doch ein sehr weiter Weg bis nach Österreich von Neubrandenburg.
    freundliche Grüße Reinhardt

    Am ENDE des TAGES sollen deine Füße in Drechselspäne stehen, Deine Haut und Haare sollen staubig sein und Deine Augen sollen vor Freude strahlen.

    Autor ist mir unbekannt



  3. #3

    AW: Das war DFT 2019

    Hallo Robert, diese Veranstaltung war für mich ein großes Erlebnis. Auf der einen Seite durften wir GSI- Berger ---- aus Vorarlberg, dem schönsten Ländle wie wir sagen, mit einem Stand teilnehmen. Zahlreiche Eindrücke aus Gesprächen mit anderen Drechsler welche wir nur aus dem Forum kannten --- ebenso die ausgefallenen Kunstwerke, bei denen wir überlegen mußten wie man die überhaupt fertigen kann --- u. vieles mehr. Neue Drechselfreunde hat man gefunden --- mit denen man über diverse Arbeitsweisen diskutierte. Die Vielfalt der ausgestellten Stücke welche prämiert wurden --- waren für mich einfach einzigartig. Unser Didi aus dem Ländle hat auch ein wunderschönes Stück ausgestellt. Ebenso war die Abendveranstaltung mit ---- Fang den Span --- untermalt mit der Musik ein tolles Programm. Bedanken möchte ich mich bei Gabi --- Robertdo`s rechte Hand welche mich und meine GSI - Berger Kollegen motiviert haben, an diesem Abend teil zu nehmen. Die Fotogallerie mit den super Fotos, ist ebenso ein schöne Erinnerung an die 3 Tage.
    Schöne Grüße vom Bodensee
    Edgar
    segel - drechseln

  4. #4
    Vielbenutzer Avatar von H-JW
    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    1.296

    AW: Das war DFT 2019

    Hallo Roberto

    Danke für den schönen Bericht und die ca. 1000 Fotos
    Grüße
    Hans Wiedemann.

  5. #5

    AW: Das war DFT 2019

    Servus Robert,
    auch von den O.Ö. Stammtischlern ein herzliches Dankeschön für all Deine Bemühungen um die 'Stammtisch-Stände.
    Deine Bildreportagen sind ja legendär und Deine charmante Gabi ist als guter Geist immer zur Stelle.
    Tolle Veranstaltung - Danke !!!

    LG Bert
    ..auch beim Drechseln gilt: der Weg ist das Ziel. Das Ziel ist Lebensfreude

    www.bert-woodart.jimdo.com

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •