Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: PowerCarving Werkzeuge

  1. #1

    PowerCarving Werkzeuge

    Ich habe Heute neue PowerCarving werkzeuge von Sud Korea bekommen. Manpa heisst die Firma und ist wirklich was interesantes für Leute die auch was gröseres aus Holz kreiren wollen. Es ist nicht direkt für Drechseln gedacht aber da sind sicher auch Leute hier die auch Skulpturen oder so was machen und wurde das sicher Interessant.

    Manpa-rocica.jpg

    Ich habe es Heute erstes mal auch selbst probiert. Funktioniert sehr gut und ich habe auch Videos auf meine Webseite, aber noch keine Deutsche Texte:

    https://www.tobi.si/de-DE/manpa-tool

    Ich vorberete jetzt meine erste größere Bestellung. Vielleicht möchten Sie auch was haben?

    Lg aus Maribor,
    Peter Osterversnik

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.10.2015
    Beiträge
    144

    AW: PowerCarving Werkzeuge

    Hallo Peter,

    sei mir bitte nicht böse, aber ich denke, für dieses Werkzeug gibt es weder in Österreich, noch in Deutschland eine Zulassung. Das ist so etwas weit entfernt von jeder BG Test Norm, das gibt es gar nicht.

    Ich glaube, dass es gut funktioniert, aber auch höllisch gefährlich ist.

    Gruß Jesse

  3. #3

    AW: PowerCarving Werkzeuge

    Hallo Jesse,

    Vielen Dank für Das. Ich will nachfragen. Es ist gut das Sie es geschrieben haben.

    Ich melde mich was ich rausfinde.

    Lg,
    Peter Osterversnik

  4. #4

    AW: PowerCarving Werkzeuge

    Multi Cutter von Manpa hat jetzt CE certifikat bekommen. Ich habe auch persönlich viel mit es gespielt und ist wirklich sehr sichere Werkzeug. Keine KickBack wegen Riemen.

    IMG_20190730_061632_172.jpg

    Wird im Herbst wieder lieferbar: https://www.tobi.si/de-DE/PowerCarvi...a-Multi-Cutter

    Lg aus Slowenien,
    Peter Osterversnik

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •