HalloDrechselfreunde,
wer einmalanfängt hört niemals auf, ist vielfach die Meinung unter Drechslern.
Von mir ausgesehen stimmt diese Meinung. Aber auch für viele meiner Kursteilnehmer, nach fast 40 Jahren Drechselkurse mit über 5.000 Teilnehmern, höre ich immer wieder von vielen inzwischen Freunde gewordenen Drechslern dass es immer weiter gehtmit dem Drechseln.
Und weil es so ist, habe ich zusammen mit Josef Lackinger einem erfahrenen und begeistertenDrechsler einen speziellen Drechsler-Treffpunkt gegründet.
In Oberösterreich, 5142 Eggelsberg, Salzburgerstr. 3 haben wir eine kleine, aberfeine, Drechselwerkstatt errichtet, mit Drechselbänken der Stratos-Serie.
Hier werden gezielte Einzelkurse fürAnfänger aber auch Perfektions-Kurse für Hobbydrechsler mit besonderen Wünschenabgehalten.
Anfragen dazu unter: alfredbaumann@a1.netoder Tel.Nr. 0664 3402137.
Gleichzeitig wurde ein Raum geschaffen, inwelchem interessierte Gruppen sich treffen können zum Gedankenaustausch oderzum Schmökern in der umfangreichen Fachbibliothek und spezielle Workshops veranstaltetwerden.
Die Terminefür die einzelnen Veranstaltungen werden hier im Forum demnächst zu findensein.
Wir freuenuns schon auf eure Anfragen, wünschen viel Erfolg fürs neue Drechseljahr undimmer genug Holz unter der Drechselbank
Lesezeichen