Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Forumtreffen 2012

  1. #1
    ZiabmStessa
    Gast

    Forumtreffen 2012

    Ciao beinand,

    schön langsam sollten wir mit den Vorbereitungen beginnen und da steht als erste Frage die nach dem Termin im Raum. Das der Herbst mit Veranstaltungen vollgepropft ist und mir der Sommer - da Urlaubszeit - auch nicht so optimal scheint, möchte ich den Zeitraum Mai/Juni zur Diskussion stellen.

    Als Austragungsort würde sich wieder der Kohlschnaithof anbieten.

    Bez. Ablauf schlage ich vor:

    Freitag Aufbau + freies Drechseln
    Samstag offizieller Tag mit Vorführern
    Sonntag freies Drechseln + Abbau

    Ich bitte um ausgiebiges Echo, das Treffen kann nur so gut werden, wie Ihr Euch beteiligt!

    LG Andreas

    P.S.: Wenn Interesse besteht, AnchorSeal (208 Liter pro Faß) aufzuteilen, bitte auch gleich (mit ungefährem Bedarf) kundtun. Ist noch nicht verbindlich, das machen wir dann zwei Monate vor dem Treffen.

  2. #2

    AW: Forumtreffen 2012

    Der Juni wäre mir lieber, da habe ich mehr Zeit. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit geringer das wir beim Kohlschnaithof Schnee schaufeln müssen.
    Gruß aus Bad Vöslau, Robert

    https://robertdos-drechselobjekte.at


  3. #3

    AW: Forumtreffen 2012

    Ja, der Kohlschnaithof von Eibe ist sicher wieder eine sehr gute Wahl. Juni ist sicher ein "guter" Termin.
    Ich hoffe, daß dann noch mehr Forumskollegen das Treffen stürmen - mit vielen interessanten "Mitbringseln"...(damit wir viel zu "lästern" haben..)

    lg Bert
    ..auch beim Drechseln gilt: der Weg ist das Ziel. Das Ziel ist Lebensfreude

    www.bert-woodart.jimdo.com

  4. #4
    Forengründer
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.067

    AW: Forumtreffen 2012

    Juni sollte gehen, mal schauen, wie es Urlaubsmäßig bei mir aussieht, den muss ich ja seit meiner Versetzung mit einem ganzen Haufen Kollegen abstimmen (zumindest das war vorher ein großer Vorteil, da konnte ich auf Urlaub gehen, wann es mir eingefallen ist).

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •