Liebe Freunde ,
Ich bin immer noch überwältigt von dem Geschehen.
Erst die gelungene Vorführung des Löffeldrehens, der ist echt schnuckelig geworden!!Hans die Vorführung war klasse!

Dann die etwas zu harte Torte, die ich weder mit den beiden Messern, dem Fuchsschwanz noch mit der Stihl teilen konnte.
Erst mit der Bandsäge war es möglich ein Tortenstück für den Franz abzuschneiden... der wollte es aber dann gar nicht wirklich
Anschließend habe ich noch die geschnitzt, gefräst und gedrechselte Biene, eine Spardosen-Biene, einen wunderschönen Drechslerkugelschreiber und eine Flasche Wein überreicht bekommen.
Kann es sein, daß die Devotionalien mit imkerlichen Motiven etwas mit meinem Forumsnamen zu tun haben??
Jedenfalls kam, wie beim Kapitäns Dinner nach dem lukullischen Lammbraten, der Hans mit einem ganzen BienenKorb herein.
Ich bin froh, daß ich beim Ausblasen der vielen Kerzen nur einmal Luftholen musste
Es stellte sich bei näherer Betrachtung heraus, daß diese Torte dann kein fake, sondern eine, zu einem Kunstwerk veredelte, Schokoladentorte war.

Ich möchte mich nochmals bei Jedem, der vielen Beteiligten recht herzlich bedanken!

Es war ein wirklich einmaliger Abend, den ich mit den letzten Mohikanern (Franz..) um 2h ausklingen ließ.
Die Nacht im Wintergarten bei (fast) Vollmond war dann noch eine nette Draufgabe.
Von diesem Abend werden noch unsere Kindeskinder an ihren Lagerfeuern erzählen.
recht liebe Grüße und bis bald Rudi