Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Einführungsaktion - Astfüller-

  1. #31
    Vielbenutzer Avatar von Fred B
    Registriert seit
    14.11.2016
    Beiträge
    1.046

    AW: Einführungsaktion - Astfälller-

    Servus lieber Otto,
    Zitat Zitat von 61op Beitrag anzeigen
    und wenn dann noch fred b, von dem ich annehme dass er juergen gar nicht kennt, juergen, aus sympatie zu hans, auch noch aggressivitaet nachsagt, dann empfinde ich das mehr als unerhoert.
    da Du die Erklärung schuldig bleibst hast Du offenbar Dein Problem erkannt!
    Ebenso erkennen aufmerksame Leser, dass Du selbst einem „haendler aggressivitaet“ nachsagst!
    Lese bitte meine Beiträge genau bevor Du persönlich bezugnehmend umdeutest!
    Tatsächlich benannte ich im Beitrag #24 an Holzhans niemanden namentlich!
    Im Übrigen musst Du auch nicht für Holzhans antworten!

    Aber auch Holzhans gegenüber bist Du in Erklärungsnot:
    Zitat Zitat von 61op Beitrag anzeigen
    bei dem von hans - und hier waehle ich bewusst die hoeflichkeitsform und nicht "der fischhuber" - als "aggressiv" bezeichneten haendler handelt es sich um juergen kramer
    Im Beitrag #22 bezeichnet Holzhans keinen Händler als „aggressiv“.

    Damit ist hier nicht nur von Dir #29 „alles gesagt“, sondern eben vielmehr über Dich!

    Gruß
    Fred B
    Geändert von Fred B (30.07.2018 um 19:00 Uhr)
    Mehr als Schalen ...
    "Drechselgott"
    (laut Reini
    )

  2. #32

    AW: Einführungsaktion - Astfüller-

    Damit das nicht zu sehr ausartet, werde ich das Thema schließen!

    Ich werde auch keine Tips öffentlich anbieten,
    da mir von jemanden nachgesagt wird das ich von verschiedenen Produkten sowieso keine Ahnung habe!
    Sollte jemand von mir was wollen, bitte eine PM, alle andern schauen halt bedauerliche Weise durch den Wind!

    Da jemand keine Ahnung hat wozu ein Forum gut ist, wiederhole ich es nocheinmal.
    Das ist eine Plattform und jemanden durch jemanden zu informieren und zu helfen!

    Leider bekomme ich nur per PM, Mail und Telefon Unterstützung!

    @Otto, ich habe keines Falls den Kramer erwähnt, das Mail für die Aufforderung den Post zu löschen kamm von wenn anderen!
    Geändert von Fischhuber Hans (30.07.2018 um 20:02 Uhr)
    Liebe Grüße aus Bergland, Hans

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN!

    Die Zeit läuft auch dann, wenn wir still stehen!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •