Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Holzbalsam - Lebensmittelkontakt genehmigt mit 40% Musterrabatt

  1. #1

    Holzbalsam - Lebensmittelkontakt genehmigt mit 40% Musterrabatt

    Wir haben anfang diese Monat über Öle diskutiert und ich habe auch mit viele meine Kunden über Holzbeschichtung gesprochen.

    Viele haben mir Revivo Holzbalsam vorgeschlagen. Ist eine Slowenische produkt, in Slowenien produziert und eine mit Zertifikat für Lebensmittelkontakt. Ist auch für flüssige Lebensmittel gut geeignet.

    Dafür habe ich micht entschieden das auch zu anbieten. Das ich eine gute Holzproduktschutz meinen kunden bieten kann. Und ich habe versucht eine reduzierte EinführungPreis zu bekommen. Erfolgreich, weil ich kann bis ende April 40% Rabatt auf 150g Holzbalsam Packung anbieten. Nutzen Sie BALM Stichwort im Warenkorb unter Gutscheincode. Statt 11,10EUR (inkl. Steuer) zahlen sie 6,66EUR/150g



    Alle Holzbalsam bestellungen werden nach 5. Mai ausgeschickt.

    Link zum Produkt: http://www.tobi.si/de-DE/Misc/Holzbalsam/
    Neu habe ich jetzt auch 4fach Diamatfeile: http://www.tobi.si/de-DE/Schleifmitt...t-Diamantfeile
    Und Wellige Schleifteller für Arbortech ContourSander: http://www.tobi.si/de-DE/Schleifmitt...aertter-wellig

    Liebe grüße aus Slowenien,
    Peter Osterversnik
    Geändert von ShapingWood (18.04.2018 um 11:26 Uhr)

  2. #2

    AW: Holzbalsam - Lebensmittelkontakt genehmigt mit 40% Musterrabatt

    Servus Peter

    Ich probiere es aus, Bestellung ist abgeschickt!
    Liebe Grüße aus Bergland, Hans

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN!

    Die Zeit läuft auch dann, wenn wir still stehen!

  3. #3

    AW: Holzbalsam - Lebensmittelkontakt genehmigt mit 40% Musterrabatt

    Diese Holzbalsam gibt es auch in 4kg Verpackung welches kostet 91,50EUR Inkl MwSt. Das kommt dann auf 22,88EUR/kg

    Ich würde gern sehen dass es wurde auch in 1 kg Verpackung verkauft. Wenn da wurde genug Interesse, die würden es auch so packiert, aber momentan gibt es nur als 150g oder 4kg.

    Lg,
    Peter Osterversnik

  4. #4

    AW: Holzbalsam - Lebensmittelkontakt genehmigt mit 40% Musterrabatt

    leider zeigt es mir bei der Bestellung Wahre ist nicht in ausreichender Menge lieferbar, wie kann ich dann 4 kg einstellen, aber am liebsten wäre mir 1kg - wenn nicht möglich dann eben 4 kg
    LG karl

  5. #5

    AW: Holzbalsam - Lebensmittelkontakt genehmigt mit 40% Musterrabatt

    Hallo Karl,

    Bestellen Sie 4kg direkt bei mir per e-mail. Ish habe es nicht in Program weil es zu größe Packung ist... Ich wurde auch gern 1kg anbieten, aber produzent hat das noch nicht im Programm. Meine e-mail peter@tobi.si Aber da kann ich Ihnen nicht so viel rabat anbieten. Ich muss noch nachfragen...

    "Wahre ist nicht in ausreichender Menge lieferbar" sagt es weil ich habe es nicht im Lager. Sie kann auch mehrere Stück von diese 150g bestellen wenn Sie möchten. Ist kein problem auch 10 oder mehr 4kg in eine Packung ist normalweise billiger als diese kleine 150g Packungen.

    Kleinere Packung ist besser weil Balsam bleibt frisch lenger, aber diese 150g wirklich ist normal teuerer ohne meine sonderrabatt 4kg packung ist mehr für Firmen gedacht, die wirklich viel von das Brauchen.

    Lg,
    Peter
    Geändert von ShapingWood (19.04.2018 um 19:35 Uhr)

  6. #6

    AW: Holzbalsam - Lebensmittelkontakt genehmigt mit 40% Musterrabatt

    Nur noch 5 Tage für diese Sonderangebot mit EinführungPreis für Revivo 150g Holzbalsam.

    Eine ideale chance für diese HolzBalsam mit Zertifikat für Lebensmittelkontakt zu testen, die auch gut für Tee (für flüssigen Inhalt) oder Milchschale ist.

    Mit Stichwort BALM im Warenkorb unter Gutscheincode bekommen Sie nämlich 40% Rabatt. Sonderangebot (von Samson Kamnik aus Slowenien die das Produziert) für Österreich und Deutschland die wird nicht mehr geben.

    Link zum Produkt: http://www.tobi.si/de-DE/Misc/Holzbalsam/
    Neu habe ich jetzt auch 4fach Diamatfeile: http://www.tobi.si/de-DE/Schleifmitt...t-Diamantfeile
    Und Wellige Schleifteller für Arbortech ContourSander: http://www.tobi.si/de-DE/Schleifmitt...aertter-wellig


    Lg aus Slowenien, und schöne 1. Mai ferien!
    Peter

  7. #7

    AW: Holzbalsam - Lebensmittelkontakt genehmigt mit 40% Musterrabatt

    Servus Peter

    Heute ist die Lieferung gekommen, hat super funktioniert!
    Demnächst werde ich den Holzbasalm ausprobieren!
    Liebe Grüße aus Bergland, Hans

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN!

    Die Zeit läuft auch dann, wenn wir still stehen!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Reinhold
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    618

    AW: Holzbalsam - Lebensmittelkontakt genehmigt mit 40% Musterrabatt

    Servus Peter
    Bei mir ist die Lieferung gestern gekommen, bin auch schon gespannt wie die Oberfläche it dem Holzbalsam wird.

    Danke und Lg Reinhold
    “ Über Augen und Hände entwickelt sich ein Gefühl für Form und Funktion und die Liebe zum Handwerk, Material und Werkzeug. “

    Instagram: holzundwolle2023

  9. #9

    AW: Holzbalsam - Lebensmittelkontakt genehmigt mit 40% Musterrabatt

    Hallo Hans und Reinhold,

    Ich habe es auch selber erstes mal versucht und ich muss sagen das ich finde es gut.
    Ich habe auch gehört das auch Kürbiskernöl geht nicht durch. Habe aber noch nicht selbst probiert...

    Ich wurde es gern auch in 750g oder 1kg anbieten. Diese promo hat nicht so durchgegangen als geplant aber aber mann lernt ganzes leben

    Lg aus Maribor,
    Peter

  10. #10
    Neuer Benutzer Avatar von Harry_M
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    11

    AW: Holzbalsam - Lebensmittelkontakt genehmigt mit 40% Musterrabatt

    Hallo Peter

    habe den Balsam bei einer Nussschale ausprobiert bin sehr zufrieden!

    Gruß Harry CB97FCB9-DD5A-4C45-B973-8B84C7AFAA90.jpeg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •