Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: 20% rabatt für Schleifkörper set bis ende März

  1. #21

    AW: 20% rabatt für Schleifkörper set bis ende März

    Zitat Zitat von stefjoerg Beitrag anzeigen

    Teilweise hat der Peter ähnliche bezw. gleiche Produkte wie andere Sponsoren und ist teilweise sogar leicht günstiger.......

    Für mi reicht das aber nit aus um von einem Sponsor zum Anderen zu wechslen...........

    PS: Fast vergessen! Peter herzlich Willkommen im Forum und vielleicht erzählst du ein bisserl was von Dir

    Ich verstehe das voll und dafür arbeite ich daran das ich auch was anbieten kann was andere nicht haben. Ich will im Kurze Zeit klebende wellige Schleifpapiere haben das ich an Arbortech Contour Sander benutze, weil ich viele Probleme mit Arbortech original Schleifpapiere hatte, die sich zu schnell unkleben (trotzdem das die so teuer sind).

    papirji.samolepilni.jpg

    Und hoffentlich kann ich bis ende 2018 auch alternative zu Arbortech MiniGrinder anbieten... Ich habe gerade an das angefangen...

    Lg,
    Peter Osterversnik

  2. #22

    AW: 20% rabatt für Schleifkörper set bis ende März

    Zitat Zitat von Wolfram Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt auch bestellt und hoffe, daß meine erste Reaktion damit erledigt ist !

    Gruß vom

    Wolfram
    Hallo Wolfram,

    Ist alles OK. Vielleicht war das eigentlich gut für mehr Leser die diese Angebot gesehen haben ...

    Lg,
    Peter

  3. #23

    AW: 20% rabatt für Schleifkörper set bis ende März

    Hallo Peter,

    du hast tolle Produkte und ich finde deine Preise auch sehr oK, wünsch dir auch viel Erfolg damit

    Bezüglich alternativen für den contur Excenterschleifer muss ich dir sagen, dass es hier schon eine sehr gute Lösung gibt

    https://www.arbortech-shop.de/produk...hleifscheiben/

    lg Jürgen

  4. #24

    AW: 20% rabatt für Schleifkörper set bis ende März

    Zitat Zitat von woodotto Beitrag anzeigen
    Hallo Peter,

    du hast tolle Produkte und ich finde deine Preise auch sehr oK, wünsch dir auch viel Erfolg damit

    Bezüglich alternativen für den contur Excenterschleifer muss ich dir sagen, dass es hier schon eine sehr gute Lösung gibt

    https://www.arbortech-shop.de/produk...hleifscheiben/

    lg Jürgen
    Hallo Jürgen,

    Ja diese Schleifscheiben kenne ich, aber für falle wo ich contourSander benutze diese selbstklebende sind besser. Das einzige problem ist die unkleben sich zu schnell. Und ich hatte ganz zufällig ein paar müster von diese Wellige mit kleber gehabt und einmal nur so versucht und war wirklich überrasht wie gut es funktioniert.

    Lg,
    Peter

  5. #25

    AW: 20% rabatt für Schleifkörper set bis ende März

    Danke Peter, Lieferung ist angekommen, alles sehr flott, die Wahre ist auch OK scheint ein guter Shop zu sein - viel Erfolg auch weiterhin, einen Stammkunden hast du ja nun
    Bitte mir die Werbung zu verzeihen - ist eine Ausnaheme
    LG Karl

  6. #26

    AW: 20% rabatt für Schleifkörper set bis ende März

    Hallo Karl,

    Viele schöne fertigte (und naturlich verkaufte) Holzprodukte mit meine Schleifteller wünsche Ich

    Und Frohe Ostern!

    Lg,
    Peter

  7. #27

    AW: 20% rabatt für Schleifkörper set bis ende März

    Die und natürlich auch allen anderen hier im Forum frohe Feiertage.
    Ich bin ja erst ganz am Anfang, daher wird es noch dauern bis ich mal ein herzeigbares Drechselstück habe, von verkaufen darf ich momentan nur träumen.
    LG Karl

  8. #28

    AW: 20% rabatt für Schleifkörper set bis ende März

    Hallo Peter,

    vielen Dank, die Lieferung ist schon eingegangen.
    Die Schleifer sind wirklich gut - die Klettscheiben werde ich ab Dienstag
    einmal testen !

    Grüße vom

    Wolfram
    Wenn man schon Unsinn macht, dann sollte er wenigstens auch gelingen !

  9. #29
    Erfahrener Benutzer Avatar von ampa
    Registriert seit
    16.09.2017
    Beiträge
    505

    AW: 20% rabatt für Schleifkörper set bis ende März

    Hallo,

    ich habe auch noch in letzter Minute bestellt, nachdem ich heute wegen meiner selber ausgestanzten Klettscheiben geflucht habe.

    Schöne Feiertage!
    LG Alfred

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •