Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: 4. Tiroler Drechslertreffen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gebhard
    Registriert seit
    29.08.2015
    Beiträge
    313

    4. Tiroler Drechslertreffen

    Einladung zum 4. Tiroler Drechslertreffen

    am Freitag 12.01.2018 ab 18:00
    im Rietzer Hof
    Bundesstrasse 16
    6421 Rietz

    Bringt bitte alle einige Drechselobjekte und auch Gute Laune mit damit es ein
    unterhaltsamer und gemütlicher Abend wird.

    Wir haben eine Stube mit ca 20 Sitzplätze zur Verfügung, deshalb bitte ich um
    eine verbindliche Anmeldung unter
    Tel. 0677 614 242 58 oder hier im Forum.

    Wenn jemand Bilder oder Filme zum herzeigen hat kann ich meinen Laptop mit Projektor
    und Leinwand mitbringen.

    Geändert von Gebhard (11.12.2017 um 17:21 Uhr)
    Mit Drechslergruß
    Gebhard

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gebhard
    Registriert seit
    29.08.2015
    Beiträge
    313

    AW: 4. Tiroler Drechslertreffen

    Es sind noch Plätze frei!

    Da ich Krankheitsbedingt für einige Tage in die Klinik muss bitte ich die Anmeldungen für unser Drechslertreffen entweder hier im Forum oder unter gebhard.auderer@gmail.com zu machen. Ich hoffe dass ich mich nächste Woche froh und munter wieder zurückmelden kann.
    Mit Drechslergruß
    Gebhard

  3. #3

    AW: 4. Tiroler Drechslertreffen

    Servus Gebhard,

    eurem Drechslertreffen im Januar wünsche ich bereits heute einen schönen und interessanten Verlauf - Dir vor allen Dingen wünsche ich - was immer es auch ist - eine gute Genesung und dass Du an Weihnachten gesund, froh und munter bei Deiner Familie bist.

    Ganz liebe Grüße, Manfred

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gebhard
    Registriert seit
    29.08.2015
    Beiträge
    313

    AW: 4. Tiroler Drechslertreffen

    Servus Manfrd,

    ich danke Dir recht herzlich für deine Genesungswünsche, es schaut nach einer Herzkranzgefäßerkrankung aus aber man sagt ja immer Unkraut verdirbt nicht.
    Mit Drechslergruß
    Gebhard

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gebhard
    Registriert seit
    29.08.2015
    Beiträge
    313

    AW: 4. Tiroler Drechslertreffen

    Das war das 4. Tiroler Drechslertreffen

    Ein großes Danke an alle Teilnehmer für die wunderschönen Schauobjekte und den gelungenen Abend.

    Drechslertreffen Rietz (4).jpgDrechslertreffen Rietz (6).jpgDrechslertreffen Rietz (8).jpgDrechslertreffen Rietz (9).jpgDrechslertreffen Rietz (12).jpgDrechslertreffen Rietz (15).jpgDrechslertreffen Rietz (11).jpg

    Die Vorbereitung für das nächste Treffen mit Vorführung hat bereits begonnen.
    Mit Drechslergruß
    Gebhard

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Robi56
    Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    157

    AW: 4. Tiroler Drechslertreffen

    Danke an Gebhard für die Organisation und die Bilder!

    War ein gemütlicher und informativer Abend!

    Gruß Robert

  7. #7

    AW: 4. Tiroler Drechslertreffen

    Servus Drechsler

    Es war wie immer ein super Abend.

    Gruß Markus und Nico

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gebhard
    Registriert seit
    29.08.2015
    Beiträge
    313

    AW: 4. Tiroler Drechslertreffen

    und hier noch mein erstes Objekt mit Farbe
    Windlicht mit Paraffinbrenner von Jürgen Kramer Holz Esche D= 13 cm mit Kupferlack
    Windlicht Esche.jpg
    Mit Drechslergruß
    Gebhard

  9. #9

    AW: 4. Tiroler Drechslertreffen

    Servus Gebhard
    Der Ausflug mit Lack ist Dir gut gelungen!
    Ist schön, dass die Holzstruktur dabei sichtbar hervorgehoben ist.
    LG Hans
    www.drechselnder-hans.at
    Mein gestaltetes Buch - Außergewöhnliche Drechselarbeiten mit Anleitung

  10. #10

    AW: 4. Tiroler Drechslertreffen

    Servus Gebhard,

    und willkommen im Club der "Farbgestalter".

    Dein Windlicht gefällt mir sehr gut - vor allem die sehr ansprechende Form und dezente Farbgebung des Glasuntersatzes.

    Gratulation und Kompliment.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •