Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Drechseltage bei der Firma Neureiter (15. und 16.09.2017)

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von 61op
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    345

    AW: Drechseltage bei der Firma Neureiter (15. und 16.09.2017)

    servus didi
    falls du es nicht kennst. ich versende grosse dateien gratis ueber

    https://wetransfer.com/

    sicherlich gibt es noch andere vergleichbare portale.
    gruesse
    otto
    Nimm Dich selbst nie zu wichtig und Du wirst auf diese Weise vermutlich bessere Arbeiten erzielen. (Jan Hovens - Drechsler)

  2. #12

    AW: Drechseltage bei der Firma Neureiter (15. und 16.09.2017)

    Guten Morgen Didi,

    das ist ja eine wunderbare Nachricht - hab das gar nicht bewusst wahrgenommen, dass ich gefilmt wurde.

    Selbstverständlich ist es mir recht, wenn Du Deinen Film - ob hier im Forum oder über Youtube - zeigst.

    Freue mich schon sehr darauf, denn es gibt da sicherlich die eine oder andere Passage, die ich bei einem künftigen Vortrag verändern/verbessern könnte.
    Auf jeden Fall ist es sehr interessant, sich einmal mit den Augen der Zuhörer zu sehen.

    Vielen Dank im voraus.
    Geändert von Manfred Rogler (19.09.2017 um 08:41 Uhr)

  3. #13

    AW: Drechseltage bei der Firma Neureiter (15. und 16.09.2017)

    Servus Robert,

    Didi bringt mich gerade auf die Idee, ob es möglich ist, die Powerpoint-Präsentation von mir hier im Forum vorzustellen.

    Deshab Frage an den Fachmann: Ist das machbar?

  4. #14

    AW: Drechseltage bei der Firma Neureiter (15. und 16.09.2017)

    Servus Otto,

    habe gerade Deine Nachricht gelesen.

    Vielleicht kannst Du mir mit Rat und Tat unter die Arme greifen, wie ich meinen Vortrag, der eine Powerpoint-Präsentation mit zwei eingebauten Videosequenzen ist, hier im Forum zeigen kann.

    Würde mich sehr darüber freuen, denn die Resonanz an meinem Stand bei Neureiter und auch nach den beiden Vorträgen war sehr erfreulich und ermunternd für mich.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von 61op
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    345

    AW: Drechseltage bei der Firma Neureiter (15. und 16.09.2017)

    servus manfred,
    was deine bitte betrifft, hier bin/kann ich dir keine grosse hilfe sein. hier sind "fachleute" gefragt.
    mein verweis auf "wetransfer" bezieht sich ausschlisslich darauf wirklich grosse datenmengen und fotos, die jedes e-mail ueberforden wuerden, zu verschicken.
    vgr
    otto
    Nimm Dich selbst nie zu wichtig und Du wirst auf diese Weise vermutlich bessere Arbeiten erzielen. (Jan Hovens - Drechsler)

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von Didi Holzwurm
    Registriert seit
    24.11.2016
    Beiträge
    309

    AW: Drechseltage bei der Firma Neureiter (15. und 16.09.2017)

    Grüss Euch



    Otto danke für deinen Tipp mit den Wetransfer hab mich nach den OK von Manfred anders entschieden.
    Leider hatte ich nur meine Hand als Stativ. Hat aber durchgehalten.

    Ich hoffe das es mit dem Video klappt.

    LG didi

  7. #17

    AW: Drechseltage bei der Firma Neureiter (15. und 16.09.2017)

    Servus Didi,

    Deine Aufzeichnung meines Vortrages ist einfach KLASSE - ich bin begeistert und in gewisser Weise auch sprachlos, denn die ca. 45 Minuten frei aus der Hand das Video auzuzeichnen
    spricht für Deine große Erfahrung damit.

    Vielen vielen Dank für Deine Idee und Deine Präsentation.

    Ganz lieben Gruß

    Manfred

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von Didi Holzwurm
    Registriert seit
    24.11.2016
    Beiträge
    309

    AW: Drechseltage bei der Firma Neureiter (15. und 16.09.2017)

    Servus Manfred

    Freud mich das es dir gefällt, mehr Muskelkraft als Erfahrung,ich danke Dir für deinen sehr informativen Vortrag.

    LG Didi

  9. #19
    Vielbenutzer Avatar von H-JW
    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    1.106

    AW: Drechseltage bei der Firma Neureiter (15. und 16.09.2017)

    Hallo Didi

    Danke für das online stellen vom Video. Ist super geworden.
    Der Vortrag vom Manfred war sehr interessant.

    @Manfred
    Toller Vortrag, schön das ich ihn jetzt doch auch gesehen habe wenn ich auch nicht live dabei sein konnte.
    Grüße
    Hans Wiedemann.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von Schnitzer6
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    381

    AW: Drechseltage bei der Firma Neureiter (15. und 16.09.2017)

    Hallo Manfred

    Gratulation zu dem sehr ausführlichen Vortrag!
    Schade, dass ich ihn nicht live erleben konnte.

    Josef

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •