Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: 3. Holzsymposium am Hödnerhof

  1. #21
    Moderator Avatar von Lacky
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    561

    AW: 3. Holzsymposium am Hödnerhof

    Servus

    Klaudia und ich waren heute auch in Ebbs.
    Wir waren beide begeistert. Klaudia von der riesigen Gärtnerei und ich auch noch vom Holzsymposium. Die Organisation vom Franz ist nur noch SUPER.
    Leider konnte ich heuer nicht aktiv teilnehmen.

    Liebe Grüße
    Josef

  2. #22

    AW: 3. Holzsymposium am Hödnerhof

    Servus Didi,

    herzlichen Dank, dass Du uns "Daheimgebliebene" mit Deinem tollen Video ermöglichst, Gebhard bei seiner Arbeit zuzuschauen und zu sehen, wie er diesen herrlichen Weihnachtsschmuck drechselt.

  3. #23

    AW: 3. Holzsymposium am Hödnerhof

    Griaß eich....

    .... so wird man in Tirol empfangen!
    Wir sind staufrei und gut zu Hause angekommen!
    Das Treffen hat alle Erwartungen bei weitem übertroffen,
    viele Vorführer und das nicht nur beim Drechseln, viele Besucher
    und was mich besonders freut ist, wie freundlich ich überall aufgenommen werde!!!
    Ich habe die Tage und die Abende beim Sattlerwirt sehr genossen!

    Am Rande, beim Sattlerwirt sind für das große Treffen 2019 schon 20 Zimmer vergeben,
    also los und buchen!
    Mit Drechslergruß
    Hans

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gebhard
    Registriert seit
    29.08.2015
    Beiträge
    313

    AW: 3. Holzsymposium am Hödnerhof

    Sevus Franz,

    ein herzliches und großes Dankeschön für die gewaltige, bestens organisierte Veranstaltung und die großzügige Unterstützung der Vorführer.
    Ich würde mich freuen wenn ich beim nächsten Holzsymposium wieder dabei sein darf.
    Mit Drechslergruß
    Gebhard

  5. #25

    AW: 3. Holzsymposium am Hödnerhof

    Ein sehr interessanter Drechselevent ist nun auch schon wieder Vergangenheit.

    Mit 40 !!! Teilnehmerständen in gut temperierter und geräumiger Halle konnten wir uns wieder sehr wohl fühlen. Die Verpflegung durch die "Dieselrösser" war riesig. Vor allem die haugemachten Torten, fanden reißenden Absatz. Alles war bestens organisiert. Von den Unterkünften über die Versorgung bis hin zum freundlichen und hilfsbereiten Personal in der Blumenwelt passte einfach alles

    Die Hörhagers sind halt perfekte Gastgeber.

    Als kleines Dankeschön widme ich Ihnen dieses ungschnittene Video mit Impressionen vom Holzsymposium 2017


    Servus,

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    111

    AW: 3. Holzsymposium am Hödnerhof

    War am Sonntag auch dort. Wieder einmal, trotz des Wetters, eine Geniale Veranstaltung.
    War heuer sehr begeistert. Freue mich aufs nächste jahr.

    lg aus dem Zillertal
    Markus

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von Didi Holzwurm
    Registriert seit
    24.11.2016
    Beiträge
    309

    AW: 3. Holzsymposium am Hödnerhof

    Grias Euch

    @ Manfred hab i gern gemacht

    Hab noch zwei Fotos von den 2 Miniaturen Drechselstücken,hat man woll übersehn

    20171028_123815.jpg20171028_123811.jpg
    PS.: weiß nicht wie ich sie drehen kann, am besten den Kopf nach links drehen?
    LG Didi
    Geändert von Didi Holzwurm (30.10.2017 um 20:48 Uhr)

  8. #28
    Vielbenutzer Avatar von aleks
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    1.664

    AW: 3. Holzsymposium am Hödnerhof

    Servus
    Es war ein Fest der Sinne. Ein unglaublich tolles Holzsymposium. Was alles geboten wurde war umwerfend. Ich möchte mich an erster Stelle bei unserem Veranstalter bedanken vielen vielen Dank für Deine Mühe damit so ein Fest zustande kommt. Ich habe es nicht bereut 450 Kilometer gefahren zu sein. Auch an alle Aussteller vielen Dank. Ich habe sehr viel gelernt. Unglaublich schön.
    Liebe Grüsse und viel Freude beim Drechseln Aleks

    Und ist es nicht so wie Du es willst, dann will es so wie es ist.

  9. #29
    Geschäftsführer & Forenfotograf Avatar von robertdo
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    1.804

    AW: 3. Holzsymposium am Hödnerhof

    Hallo Zusammen

    Auch ich möchte mich bei unseren Gastgeber und Hausherr herzlich Bedanken.
    IMG_0088 (Kopie).JPG
    Eine perfekte Organisation der Veranstaltung.

    Ein Dank auch an mein Team, die mich tatkräftig unterstüzt hat.
    IMG_5481 (Kopie).JPG

    Gemeinsam haben wir beschlossen, wir kommen wieder.
    Danke auch allen Forenmitglieder die aktiv und als Gäste zugegen waren.

    und Fotos gibt es auch wieder

    https://www.drechslerforum.at/album.php?albumid=301
    Gruß aus Bad Vöslau, Robert

    https://robertdos-drechselobjekte.at


  10. #30

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •