Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Hammer N4300

  1. #11

    AW: Hammer N4300

    Danke für die Antworten!Leider ist es mit der Säge nichts geworden!Jetzt hätte ich aber ein Angebot für eine Hammer N4400 um 1300!Die Maschine ist 3 Jahre alt!ist der preis ok oder zu teuer?

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von 61op
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    345

    AW: Hammer N4300

    nur zur info. neu und mit garantie kostet die maschine bei neureiter derzeit 1.698,00.

    https://www.neureiter-shop.at/de/hol...andsaege-n4400

    otto
    Nimm Dich selbst nie zu wichtig und Du wirst auf diese Weise vermutlich bessere Arbeiten erzielen. (Jan Hovens - Drechsler)

  3. #13

    AW: Hammer N4300

    Hey Danke!Ja hab ich gesehen!Da würden halt noch 135.- für Lieferung dazu kommen!Jetzt eben die Frage:etwas mehr ausgeben und neu oder halt die Gebrauchte!
    Geändert von TheHaubinher (26.12.2017 um 21:19 Uhr)

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2018
    Beiträge
    7

    AW: Hammer N4300

    Hallo,

    ich besitze ebenfalls die Hammer N4300. Habe sie mir ebenfalls gebraucht gekauft und bin in der Tat sehr zufrieden damit.
    Hatte die letzten 1,5 Jahre keine Probleme damit...ich hab sie für ca. 900€ in einwandfreiem Zustand bekommen.

    Viele Grüße
    Kristian

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •