Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Hammer N4300

  1. #11

    AW: Hammer N4300

    Danke für die Antworten!Leider ist es mit der Säge nichts geworden!Jetzt hätte ich aber ein Angebot für eine Hammer N4400 um 1300!Die Maschine ist 3 Jahre alt!ist der preis ok oder zu teuer?

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von 61op
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    340

    AW: Hammer N4300

    nur zur info. neu und mit garantie kostet die maschine bei neureiter derzeit 1.698,00.

    https://www.neureiter-shop.at/de/hol...andsaege-n4400

    otto
    Nimm Dich selbst nie zu wichtig und Du wirst auf diese Weise vermutlich bessere Arbeiten erzielen. (Jan Hovens - Drechsler)

  3. #13

    AW: Hammer N4300

    Hey Danke!Ja hab ich gesehen!Da würden halt noch 135.- für Lieferung dazu kommen!Jetzt eben die Frage:etwas mehr ausgeben und neu oder halt die Gebrauchte!
    Geändert von TheHaubinher (26.12.2017 um 22:19 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •