Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Herbststammtisch in Pöchlarn 2017

  1. #41
    Vielbenutzer Avatar von H-JW
    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    1.106

    AW: Herbststammtisch in Pöchlarn 2017

    Hallo

    Scheint ja ein gelungener Abend gewesen zu sein.
    Danke für die vielen Fotos.
    Grüße
    Hans Wiedemann.

  2. #42
    Erfahrener Benutzer Avatar von W.F
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    861

    AW: Herbststammtisch in Pöchlarn 2017

    War ein richtig netter Abend!
    Danke Hans für das tolle Treffen.
    Freu mich schon aufs nächste Jahr!
    Danke Robert für die vielen Fotos.
    Danke Johann für deinen tollen Vortrag!
    (super Thema) besuchen dich alle gerne in OÖ

    mfg ausn Erlauftal Franz
    Es lebe die Drechslerzunft !

  3. #43
    Erfahrener Benutzer Avatar von StefanO
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    147

    AW: Herbststammtisch in Pöchlarn 2017

    Griaß euch,

    es war ein richtig netter Abend mit guter Unterhaltung und ein super Vortrag von Johann.
    Johann bewundernswert wie präzise und filigran du deine Bordüren anfertigst und verarbeitest, toll das du uns an deiner Entwicklung
    teilhaben lässt.
    Danke an Robert für die schönen Fotos und Hans für die Organisation des Treffens.

    Viele Grüsse aus Bayern
    Stefan

  4. #44
    Erfahrener Benutzer Avatar von BernhardK
    Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    284

    AW: Herbststammtisch in Pöchlarn 2017

    Hallo alle zusammen!

    Ich kann mich den Lobes und Dankesworten nur anschließen.

    Wir haben seit Jahren ein altes Singer Nähmaschinen Gestell im Esszimmer stehen und heute hab ich es mal näher betrachtet.......20171112_093327_1510523721026_resized.jpg

    und wenn man näher hinschaut gibt es da Bordüren......

    20171112_230524_1510524549009_resized.jpg

    20171112_230528_1510524547705_resized.jpg

    Danke Johann für den Sehr interessanten Vortrag.

    lg
    Bernhard

  5. #45
    Erfahrener Benutzer Avatar von Drechsler Karl
    Registriert seit
    21.01.2012
    Beiträge
    306

    AW: Herbststammtisch in Pöchlarn 2017

    Grias euch
    Konnte leider nicht kommen, bin derzeit auf Reha in Bad Gastein .
    Das war sicher ein interessanter Abend , danke an Robert für seine schönen Bildern.
    LG. Karl

  6. #46
    Vielbenutzer Avatar von holzgestaltung
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    1.188

    AW: Herbststammtisch in Pöchlarn 2017

    Hallo Drechselfreunde und innen,

    schön das so ein Treffen auch für weit entfernte erlebbar sind durch die vielen und aussagekräftigen Bilder.

    Gern würde ich auch mal kommen wollen, nur habe ich momentan kaum Zeit und muß mich um meine Frau kümmern. Heute konnte ich sie wieder aus dem Krankenhaus nach hause holen.
    Ab April wird mein Weg nach Österreich noch weiter da wir dann wenn alles gut geht in unser neues Haus in Neubrandenburg eingezogen sind.

    Wenn es soweit ist werde ich auch einige Bilder einstellen und leider muss ich meine beiden Werkstätten in Beeskow aufgeben.
    freundliche Grüße Reinhardt

    " Kleine handwerkliche Ungenauigkeiten dürfen ruhig zu sehen sein. Auch wenn ein Produkt in hoher Stückzahl produziert wird, finde ich es schön, wenn nicht jedes gleich aussieht oder genau denselben Farbton hat."


    Hanna Dalrot

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •