Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Drechslertreffen am Kohlschnaithof

  1. #21

    AW: Drechslertreffen am Kohlschnaithof

    Hallo Fred
    Habe gerade deinen Beitrag im Deutschen Forum gelesen. Wir leben im Pinzgau nicht in der Steinzeit. Wir haben auch schon Catering-Bereich und sanitäre Einrichtungen!!!

    Was soll das?????

    LG Karl
    HOLZ IST LEBEN

  2. #22

    AW: Drechslertreffen am Kohlschnaithof

    Hallo Franz

    Danke für Deine Super Zeilen War ein nettes Wochenende mit wenig Besuchern, wo wart ihr alle ???

    LG KK
    HOLZ IST LEBEN

  3. #23

    AW: Drechslertreffen am Kohlschnaithof

    Zitat Zitat von Borkenkäfer Beitrag anzeigen
    Hallo Fred
    Habe gerade deinen Beitrag im Deutschen Forum gelesen. Wir leben im Pinzgau nicht in der Steinzeit. Wir haben auch schon Catering-Bereich und sanitäre Einrichtungen!!!

    Was soll das?????

    LG Karl
    Hallo Karl,

    muss ich das jetzt verstehen????

    Mir ist schon klar, dass man es nicht immer jedem recht machen kann, aber hier bin ich mir wirklich keiner Schuld bewusst. Klär mich doch bitte auf, warum Du mich hier anmachen willst. Was soll das ?????



    Um diesen Thread, der bisher einen sehr angenehmen Verlauf hatte, nicht unnötig aus dem Ruder laufen zu lassen, würde ich vorschlagen, wir beide klären das unter uns per eMail. a.faschingbauer@arcor.de
    Servus,

  4. #24
    Moderator Avatar von Lacky
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    544

    AW: Drechslertreffen am Kohlschnaithof

    Hallo Fred

    Ich denke diese Aussagen sollte man keiner Beachtung schenken. Das hat er mehrmals bewiesen.
    Mir ist er einer Pn Frage seit einem Jahr schuldig.
    Mach weiter so IGNORIERE ihneinfach.
    LG Josef

  5. #25

    AW: Drechslertreffen am Kohlschnaithof

    Hallo Josef

    Ich habe Fred ein Mail geschrieben
    Aber was hast du schon wieder für ein Problem mit mir??? Du hättest mich am Kohlschnaithof darüber ansprechen können, statt es im Forum zuschreiben.
    Ich will das wieder Ruhe einkehrt

    lg Karl
    HOLZ IST LEBEN

  6. #26

    AW: Drechslertreffen am Kohlschnaithof

    Hallo liebe Drechslerfreunde!

    Vielen Dank für Euren regen Besuch am Kohlschnait-Hof!
    Besonderen Dank an Alle die sich dieses Wochenende die Mühe gemacht haben auszustellen, vorzuführen und dabei zu sein!
    Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich noch bei meinen Helfern bedanken die mich unermüdlich unterstützt haben!
    Ohne Euch hätten wir das Treffen nicht stemmen können.

    Die letzten Jahre hatten wir immer eine konstante Steigerung. Heuer nicht.
    Trotz der großen Hitze und dem Gewitter am Samstag war es eine durchaus positive Veranstaltung.
    Ein altes Sprichwort sagt: Ein Ross schlägt auch nicht jeden Tag.
    Viele Besucher und Vorführer habe kundgetan das mehr Zeit für Gespräche mit den Einzelnen waren.

    Wir konnten wieder 2 Aussteller dazu gewinnen. Daher mussten wir auch mehr Platz schaffen.

    Für das nächste Treffen haben wir wieder einiges vor! Gespräche mit weiteren interessanten Vorführern sind am laufen!

    Der Kohlschnait-Hof soll ein Ort der Gemütlichkeit, Freundschaft, Geselligkeit und der Begegnung bleiben.
    Ein Massentreffen wird es nie werden. Zudem ist die Infrastruktur nicht vorhanden!
    Ich freu mich schon auf unser nächstes gemütliches Treffen am Kohlschnait-Hof!

    Das Drechslertreffen 2019 ist wieder eine Herausforderung der wir gemeinsam sicher gewachsen sind!
    Mich freut das wir vom Österreichischen Forum mit dabei sind am Hödnerhof und werden auch bei der Mitorganisation und Mithilfe unser Bestes geben.
    Das Deutsche Forumstreffen ist ohnehin schon ein internationales Treffen

    In diesem Sinne auf zum Drechsen!

    Beste Grüße vom Kohlschnait-Hof
    Robert
    Geändert von Eibe (30.06.2017 um 00:14 Uhr)
    Schöne Grüße vom Kohlschnait-Hof
    Robert

    www.Kohlschnait.at

    Handwerk hat goldenen Boden!

  7. #27

    AW: Drechslertreffen am Kohlschnaithof

    Liebe Drechselfreunde

    habe mich mit faschingbauer fred in verbindung gesetzt und alles mit ihm geklärt. alles OK

    lg Karl
    HOLZ IST LEBEN

  8. #28

    AW: Drechslertreffen am Kohlschnaithof

    Servus,

  9. #29

    AW: Drechslertreffen am Kohlschnaithof

    Hallo Holz Hans

    Seit ihr immer noch beim beraten was ihr mit mir machen sollt???? Jetzt hat der Bürmooser recht mit seiner Aussage (mehrmals bewiesen)( Er spricht mich auch nicht mit meinen Namen an) Ich habe per Mail geschrieben ,und du antwortest nicht! Schmeißt mich raus kein Problem für mich! Ohne Kritik zu ertragen wird es bei mir sicher nicht gehen!

    LG Karl
    HOLZ IST LEBEN

  10. #30

    AW: Drechslertreffen am Kohlschnaithof

    Karl, ich will mich hier nicht äußern, ich hab dir eine PM geschrieben!
    Mit Drechslergruß
    Hans

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •