Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bericht DFT17

  1. #1
    Vielbenutzer Avatar von chrilu
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    1.621

    Bericht DFT17

    An alle die daheim geblieben sind und natürlich auch an alle die dabei gewesen sind.

    Für mich war es nicht nur eine Teilnahme an einer großartigen Veranstaltung sondern auch ein Widersehen meiner Freunde vom Stammtisch Erzgebirge.
    Und auch ein widersehen der Drechsler aus Hessen, der Heimat meiner Frau, zu denen wir engen Kontakt pflegen.

    Die waren es auch die die beiden Initiativen gestartet hatten.
    Zum einen das Projekt zur Jugendförderung das ich gerne unterstützt habe.

    Zum zweiten der Späne Weitwurf Bewerb. Daran hatte ich eigentlich gar kein Interesse.
    Erst am Freitagabend wurde ich vom Kalibrierförster soweit bearbeitet das ich dann doch einer Teilnahme zugestimmt hatte.
    Aber es war ein Riesenspaß.

    w4.jpg

    w5.jpg

    Noch ein Paar Eindrücke von der Veranstaltung die noch nicht gezeigt wurden.

    w2.jpg
    Die Stadtkapelle hat uns ein Ständchen gespielt.

    w6.jpg
    Einer der Mitstreiter beim Herstellen von Maria`s Schale
    w7.jpg

    w9.jpg
    Noch ein Paar Damen
    w13.jpg

    w14.jpg

    w8.jpg
    Der Geheimfavorit

    w12.jpg
    Kleines auf einer großen Maschine.

    Zum Schluß möche ich den Veranstaltern um Martin Steinert und den Drechselfreunden Erzgebirge zu der tollen Veranstaltung gratulieren.
    Wo auch immer das nächste Treffen stattfindet, meinen Titel werde ich versuchen zu verteidigen, vielleicht werd ich dann auch ein wenig üben.
    Geändert von chrilu (09.05.2017 um 19:17 Uhr)
    Mit lieben Grüßen

    Christian
    ________________________________________
    www.cln.at

  2. #2

    AW: Bericht DFT17

    Servus Christian,

    und vielen Dank für die tollen Aufnahmen, die mir Daheimgebliebenem einen schönen Endruck vom Treffen vermitteln.

  3. #3
    Vielbenutzer Avatar von aleks
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    1.664

    AW: Bericht DFT17

    Servus Christian
    Sehr schöne Aufnahmen. Einfach toll.
    Liebe Grüsse und viel Freude beim Drechseln Aleks

    Und ist es nicht so wie Du es willst, dann will es so wie es ist.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •