Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ich kann keine Beiträge mehr schreiben unter https

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Schnecke
    Registriert seit
    29.11.2015
    Beiträge
    268

    ich kann keine Beiträge mehr schreiben unter https

    Hallo zusammen, liebe EDV´ler,

    seit gestern habe ich versucht einen neune Beitrag hier im Forum (unter https...) zu schreiben.

    Nur es hat nicht geklappt. Den Betreff/die Überschrift konnte ich noch schreiben. Als ich dann aber in das Feld für den Text wechseln wollte, war dies nicht möglich...

    Mehrere Versuche (abmelden von meinem Profil) haben nix gebracht.

    Nun habe ich wieder auf "das alte Forum" unter http - also ohne "s" - gewechselt. Und schon geht es wieder...

    Da ich alles andere als ein Computerfachmann bin, habe ich absolut keine Ahnung woran es liegen könnte!

    Ich hoffe, ich konnte mein Problem verständlich schildern und vielleicht weiß ja einer von Euch "Spezialisten" woran es liegen könnte...

    DANKE schon mal für die Hilfe und

    Schöne Grüße

    Christian

  2. #2
    Vielbenutzer Avatar von holzgestaltung
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    1.046

    AW: ich kann keine Beiträge mehr schreiben unter https

    Hallo Christian, habe eben mal getestet, ich nutze OPERA und da geht es nicht.
    Geändert von holzgestaltung (26.04.2017 um 18:44 Uhr)
    freundliche Grüße Reinhardt

    " Kleine handwerkliche Ungenauigkeiten dürfen ruhig zu sehen sein. Auch wenn ein Produkt in hoher Stückzahl produziert wird, finde ich es schön, wenn nicht jedes gleich aussieht oder genau denselben Farbton hat."


    Hanna Dalrot

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Fred B
    Registriert seit
    14.11.2016
    Beiträge
    400

    AW: ich kann keine Beiträge mehr schreiben unter https

    Servus liebe Forumscrew,

    wie Christian/Schnecke unter https zu schreiben versuchte ich gar nicht erst.
    Bereits nach https-Aufruf erschienen statt Fotos teilweise nur Links.
    Manchmal führt Wissen um die Dinge zum "Rundlaufen".
    Ich weis, dass Ihr viel Arbeit mit dem Forum habt und hoffe,
    dass mögliche Korrekturen nicht übermäßig Zeit nehmen.
    Herzlichen Dank für Euren nimmermüden Einsatz.

    Gruß
    Fred B
    Geändert von Fred B (26.04.2017 um 21:02 Uhr)

  4. #4

    AW: ich kann keine Beiträge mehr schreiben unter https

    Servus Reinhardt,

    ich bin auch OPERA-Nutzer und habe soeben hier ohne jedes Problem einen Beitrag geschrieben.

    Da ich aber kein IT-Experte bin, kann ich auch nicht sagen, warum es bei dem klappt und bei jenem nicht.
    Schöne Grüße aus Franken
    Manfred

    „ERFOLG hat drei Buchstaben: T U N“
    (Johann Wolfgang von Goethe)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •