Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Forum geht wieder

  1. #1
    Geschäftsführer & Forenfotograf Avatar von robertdo
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    1.779

    Forum geht wieder

    Durch ein Update dürfte das Forum ausser Gefecht gesetzt worden sein. Das war auch offesichtlich der Grund für den Buchstabensalat.
    Nachdem ich das Update zurückgesetzt habe dürfte wieder alles Funktionieren.

    Sorry für die Forumsabstinenz
    Gruß aus Bad Vöslau, Robert

    https://robertdos-drechselobjekte.at


  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von W.F
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    818

    AW: Forum geht wieder

    Danke Robert

    Mfg ausn Erlauftal Franz
    Es lebe die Drechslerzunft !

  3. #3

    AW: Forum geht wieder

    Servus Robert,

    vielen Dank für Deine Erklärung - jedoch ist dadurch mein Problem noch nicht behoben.

    Im Moment habe ich mich über den Browser EDGE angemeldet, mein eigentlicher Browser ist aber OPERA und da kann ich unser Forum immer noch nicht aufrufen.
    Alle anderen Websites habe ich mit löschen und neu anmelden in OPERA aktivieren können - aber leider unser Forum nicht.

    Kannst Du mir da einen Rat geben?
    Schöne Grüße aus Franken
    Manfred

    „ERFOLG hat drei Buchstaben: T U N“
    (Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #4
    Vielbenutzer Avatar von holzgestaltung
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    1.044

    AW: Forum geht wieder

    Guten Abend,

    Das waren bestimmt die Russen die dieses Wirrwarr verursacht haben.

    Bei mir funktioniert das Forum auch mit Opera, danke Robert.
    freundliche Grüße Reinhardt

    " Kleine handwerkliche Ungenauigkeiten dürfen ruhig zu sehen sein. Auch wenn ein Produkt in hoher Stückzahl produziert wird, finde ich es schön, wenn nicht jedes gleich aussieht oder genau denselben Farbton hat."


    Hanna Dalrot

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •