Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neureither Vorführtage

  1. #1
    Vielbenutzer Avatar von bmwbugu
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    1.019

    Neureither Vorführtage

    Hallo

    War gestern in Söding bei Neureither.
    Wurde dabei aber ein wenig enttäuscht. Nur vier Vorführer, davon haben zwei etwas gezeigt.
    Es waren auch fast keine Werke ausgestellt.
    Es fehlte auf jeden Fall, der vor kurzem verstorbene Hans mit seinen Kunsthandwerken.

    LG Günter

  2. #2
    Geschäftsführer & Forenfotograf Avatar von robertdo
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    1.805

    AW: Neureither Vorführtage

    Hallo Günter

    Da bist du mit einer falschen Erwartungshaltung nach Söding gefahren. Es waren keine 'Vorführtage sondern die Frühjahrs Hausmesse. Bei dieser sind immer nur ein paar Drechsler vertreten. Zusätzlich ist gestern Holzmichl mit Kreislaufproblemen ausgefallen und Alfred Baumann war in Deutschland unterwegs.
    Aber bei den Drechseltagen im Herbst geht es wieder "Rund".
    Gruß aus Bad Vöslau, Robert

    https://robertdos-drechselobjekte.at


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •