Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Probleme im Firerfox

  1. #1

    Cool Probleme im Firerfox

    Hallo Jungs

    Leider habe ich neuerdings das Problem im Firefox, dass mir immer diese Fehlerwarnung bei der Anmeldung kommt.
    Im Internetexplorer besteht dieses Problem nicht!

    Im Screenshot seht ihr das Problem.
    Bitte um Behebung
    DSC06156.jpg
    LG Hans
    Geändert von Drechselnder Hans (19.03.2017 um 20:40 Uhr)
    www.drechselnder-hans.at
    Mein gestaltetes Buch - Außergewöhnliche Drechselarbeiten mit Anleitung

  2. #2
    Geschäftsführer & Forenfotograf Avatar von robertdo
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    1.805

    AW: Probleme im Firerfox

    Hallo Hans
    Habe ich schon gesehen. Du kannst dich trotzdem normal anmelden. Ich bin beim bearbeiten.
    Gruß aus Bad Vöslau, Robert

    https://robertdos-drechselobjekte.at


  3. #3

    AW: Probleme im Firerfox

    Servus Robert, danke für die schnelle Info!

    LG Hans
    www.drechselnder-hans.at
    Mein gestaltetes Buch - Außergewöhnliche Drechselarbeiten mit Anleitung

  4. #4
    Vielbenutzer Avatar von holzgestaltung
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    1.194

    AW: Probleme im Firerfox

    Hallo,

    ich habe auch dieses Problem und mir heute des wegen einen Klappcomputer gekauft, weil ich an nahm mein alter PC spinnt.



    Es geht ja wieder wie immer und was mache ich mit dem Klappcomputer, hat jemand Bedarf ??
    Geändert von holzgestaltung (20.03.2017 um 19:19 Uhr)
    freundliche Grüße Reinhardt

    " Kleine handwerkliche Ungenauigkeiten dürfen ruhig zu sehen sein. Auch wenn ein Produkt in hoher Stückzahl produziert wird, finde ich es schön, wenn nicht jedes gleich aussieht oder genau denselben Farbton hat."


    Hanna Dalrot

  5. #5
    Vielbenutzer Avatar von chrilu
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    1.621

    AW: Probleme im Firerfox

    Zitat Zitat von Drechselnder Hans Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs

    Leider habe ich neuerdings das Problem im Firefox, dass mir immer diese Fehlerwarnung bei der Anmeldung kommt.
    Im Internetexplorer besteht dieses Problem nicht!

    Im Screenshot seht ihr das Problem.
    Bitte um Behebung
    DSC06156.jpg
    LG Hans
    Servus Hans

    Das liegt an den neuen Http Sicherheitsrichtlinien, die aktuellen Browser habe diese Richtlinien per Update eingebaut.
    Der Internetexplorer wird nicht mehr gewartet. Microsoft verwendet seit Win10 "Edge"

    "alte Seiten" haben jetzt dieses Problem (Robert verzeih die Ausdrucksweise)
    andere Webseiten quittieren dafür jetzt die Verwendung des IE mit der Fehlermeldung "sie verwenden keinen aktuellen Browser"
    oder Teile der Frames funktionieren nicht mehr. So wie auf meiner Seite. Dafür funktionieren alle anderen Browser.

    Also der IE is tod und wird es bleiben. Und wer seine Webseite nicht aktuallisiert dessen Seite wird mit ihm sterben.

    Viele Anbieter von Webseiten bieten Serverseitig Updates an, das sollte man in Zeiten steigender Internetkriminalität auch tun.
    Geändert von chrilu (21.03.2017 um 06:51 Uhr)
    Mit lieben Grüßen

    Christian
    ________________________________________
    www.cln.at

  6. #6

    AW: Probleme im Firerfox

    Hallo Christian,
    Ich hab den Eindruck, das geht ein wenig an der Frage vorbei.
    Bei mir (und wohl bei anderen auch) gibt's mit IE oder Opera (auch ein gestorbener Browser) keine Probleme, wohl aber mit Firefox (der bei mir übrigens auf dem neuesten Stand ist).
    Mir machts nix; schau ich halt in Opera.
    Grüße
    Harald

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Schnecke
    Registriert seit
    29.11.2015
    Beiträge
    300

    AW: Probleme im Firerfox

    Hallo zusammen,

    üblicherweise bin ich mit Windows 8.1 im Internet unterwegs - ohne Probleme.

    Heute habe ich Firefox auf diese Version "52.0.1 (32-Bit)" aktualisiert.

    Was soll ich sagen - ich habe keine Probleme...

    Erlären kann ich es aber nicht!

    Schöne Grüße

    Christian

  8. #8
    Vielbenutzer Avatar von holzgestaltung
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    1.194

    AW: Probleme im Firerfox

    Hallo,

    auf meinem PC habe ich Win 7 und mit dem Fux einige Probleme. Ich habe mich entschlossen auf Opera umzusteigen und nun muss ich alles neu einrichten, weil ja meine Lesezeichen nicht übernommen werden.
    Wobei ich mit dem Fux andere Fenster öffnen kann nur eben nicht den web Browser.

    Mit meinem Notebook und Win 10 gibt es dagegen keine Probleme.

    freundliche Grüße Reinhardt

    " Kleine handwerkliche Ungenauigkeiten dürfen ruhig zu sehen sein. Auch wenn ein Produkt in hoher Stückzahl produziert wird, finde ich es schön, wenn nicht jedes gleich aussieht oder genau denselben Farbton hat."


    Hanna Dalrot

  9. #9

    AW: Probleme im Firerfox

    Hallo Christian,
    bei mir läuft Firefox 52.0.1 unter Win 8.1 - also genau so wie bei Dir. Ich krieg aber die Warnungen.
    Wer kann das schon erklären?
    Übrigens: auch unter Vivaldi gibts das Problem nicht. Ist also der gute alte FF schuld, oder?
    Elektronische Grüße
    Harald

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Fred B
    Registriert seit
    14.11.2016
    Beiträge
    424

    AW: Probleme im Firerfox

    Hallo Browser-Drechselnde,

    Technik braucht manchmal ein wenig Voodoo.

    Zitat Zitat von robertdo Beitrag anzeigen
    Hallo Hans
    ... Du kannst dich trotzdem normal anmelden. ...
    So ist es.

    Zitat Zitat von holzgestaltung Beitrag anzeigen
    Ich habe mich entschlossen auf Opera umzusteigen und nun muss ich alles neu einrichten, weil ja meine Lesezeichen nicht übernommen werden..
    Lesezeichen sind Browser übergreifend importierbar.

    Gruß
    Fred B

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •