Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: wie fährt man nach Olbernhau ?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    312

    wie fährt man nach Olbernhau ?

    Hallo Drechsler Kollegen aus OÖ

    der Routenplaner zeigt zwei möglichkeiten
    von Enns nach olbernhau an.

    Eine über Regensburg mit 554 km in 5 Stunden und 42 min

    und eine über Prag mit 387 km in 5 Stunden und 45 min.

    kann mir jemand sagen welche ist die bessere Variante


    LG
    Joschi
    Von nichts eine Ahnung zu haben, hindert viele nicht daran, über alles eine Meinung zu haben.

  2. #2

    AW: wie fährt man nach Olbernhau ?

    Servus Joschi

    Das kommt darauf an, willst du nur Autobahn fahren,
    oder auch Bundesstraße mit Landschaft und Aussicht!
    Ich fahren über Tschechien, das ist Kurzweiliger!
    Mit Drechslergruß
    Hans

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

  3. #3
    Vielbenutzer Avatar von chrilu
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    1.621

    AW: wie fährt man nach Olbernhau ?

    Servus

    Wir fahren auch über Tschechien.
    Wenn du Pech hast dann stehst du in Deutschland im Grenzüberwachungsstau, das ist dann weniger lustig..
    Mit lieben Grüßen

    Christian
    ________________________________________
    www.cln.at

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    80

    AW: wie fährt man nach Olbernhau ?

    Servus Joschi,
    ich kenne beide Routen und mir gefällt die über Prag am besten. Du kannst von Prag aus die Route nehmen über übers Elbtal und das Elbsandsteingebirge auch noch mitnehmen, oder Du fährst über Most und Litvinov, hat mir auch gut gefallen.
    LG, vielleicht sehen wir uns doer.
    Peter

  5. #5
    Vielbenutzer Avatar von holzgestaltung
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    1.186

    AW: wie fährt man nach Olbernhau ?

    Hallo,

    soll nur ein Späßchen sein.

    Ich fahre bis Lübben und schwinge mich dann auf die A 13, Dresden lass ich links liegen und fädel mich dann auf die A 4 ein.

    Dann auf die Bundesstraße B 101 über Freiberg und in 2 Stunden 57 Minuten bei normaler Geschwindigkeit bin ich da.

    Es kann aber auch schneller gehen denn wir dürfen ja bis zum Anschlag und was die Kiste hergibt.
    Ja und eine Maut müssen wir auch noch nicht .

    Aber die Route durch die Tschechei würde ich bevorzugen.
    Geändert von holzgestaltung (28.02.2017 um 17:20 Uhr)
    freundliche Grüße Reinhardt

    " Kleine handwerkliche Ungenauigkeiten dürfen ruhig zu sehen sein. Auch wenn ein Produkt in hoher Stückzahl produziert wird, finde ich es schön, wenn nicht jedes gleich aussieht oder genau denselben Farbton hat."


    Hanna Dalrot

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •