Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Drechseltreff Steinbacher Taxach (Hallein) 18.02.2017 14:00- 18:00

  1. #1

    Drechseltreff Steinbacher Taxach (Hallein) 18.02.2017 14:00- 18:00

    Hallo Drechselkollegen und Freunde der fliegenden Späne !

    Ich euch herzlichst zu einem Austausch einladen.


    Wann :
    18.02.2017 von 14:00-18:00


    Wo:
    Gartenaustraße 36 5400 Hallein Taxach


    Themen:
    - Oberflächen Behandlung mit Lichtenberg Figuren und Nachbearbeitung
    einzigartige Brennmale auf Holz. Josef wird uns die Technik näherbringen
    - Gedrechseltes jeder bitte mitbringen zum Zeigen




    Kaffe und Kuchen und zu trinken gibt es. Danke an meine Frau.


    Umkostenbeitrag € 10.--
    Schüler frei


    Bitte meldet euch unter diesem Link an, damit ich ungefähr weiß, wie viele kommen.
    http://doodle.com/poll/iztvu83i8uxwhxu7



    Bitte nehmt auch Bekannte und Interessierte mit.
    Danke


    Freu mich auf einen schönen Nachmittag.
    Liebe Grüße


    Andi
    LG Andi
    GUTE DICKE SPÄNE UND IMMER VIEL SCHNEID AUF DER RÖHRE

  2. #2

    AW: Drechseltreff Steinbacher Taxach (Hallein) 18.02.2017 14:00- 18:00

    Danke an alle die da waren

    Es war sehr interessant anbei ein paar Fotos und Videos
    Danke an Lacky der uns die Technik näher gebracht hat
    https://drive.google.com/file/d/0B2L...ew?usp=sharing
    Hier nach dem Reinigen mit Wasser:
    20170218_152031.jpg

    Freu mich schon aufs nächste mal.

    LG Andi
    LG Andi
    GUTE DICKE SPÄNE UND IMMER VIEL SCHNEID AUF DER RÖHRE

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2017
    Beiträge
    2

    AW: Drechseltreff Steinbacher Taxach (Hallein) 18.02.2017 14:00- 18:00

    Vielen Dank fürs heutige für mich erste Mal! Hab es sehr genossen - die ganzen Tips und die Holz-Brutzlerei mit dezenter Geruchsentwicklung. Hab heute Abend noch ganz euphorisiert die Lichtenberg-Schale fertiggeschliffen - danke an Josef für den Rohling!

    LG Christoph

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Chrisu
    Registriert seit
    13.09.2016
    Beiträge
    132

    AW: Drechseltreff Steinbacher Taxach (Hallein) 18.02.2017 14:00- 18:00

    Auch von mir vielen Dank!
    War sehr interresant ! Beim nächsten mal bleibt der Nachwuchs zu Haus ..dann bleib ich auch länger;-)

    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2017
    Beiträge
    2

    AW: Drechseltreff Steinbacher Taxach (Hallein) 18.02.2017 14:00- 18:00

    Hallo Ihr lieben Spanverursacher, da ich ab 7.4. bis 30.4. bei unseren wertgeschätzten Abnehmern in Asien weilen darf, wollte ich mal ganz dezent anfragen, ob Ihr den nächsten gemeinsamen Termin außerhalb dieser Zeit legen könntet? Ich hab nämlich ganz fest vor zu kommen (es wird ja voraussichtlich der große Tag des unterschiedlichen Werkzeugvorstellens und -ausprobierens sein) - zwischenzeitlich steht nämlich definitiv irgendeine Investition in Aushöhlwerkzeuge an, und da kann man ja ohne Vorwissen durchaus unglücklich werden. Wenn's also möglich wäre, fände ich das klasse!

    Liebe Grüße, Christoph

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •