Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Treffen am Hödnerhof 17. und 18. September 2016

  1. #1

    Treffen am Hödnerhof 17. und 18. September 2016

    Auch heuer veranstalten wir wieder ein Treffen bei uns in Ebbs bei Kufstein. Termin 17. und 18 September 2016. Es würde mich freuen wenn wieder viele Drechsler und Holzbegeisterte als Teilnehmer kommen würden. Das Treffen ist natürlich wettersicher in der überdachten Hödnerhof Arena. Auch ein interessantes Rahmenprogramm steht. Neben einem tollen Musikprogramm findet am Sonntag ein gigantischer Flohmarkt statt. Bei gutem Wetter sind bis zu 300 Händler am Platz.
    Jeder Vorführer darf natürlich seine Produkte verkaufen.
    Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen. Bitte anmelden.
    Vom 4. bis 31. Juli bin ich kaum erreichbar.
    folderseite1 2016.jpgfolderseite2 2016.jpg

    www.hoednerhof.at
    MfG
    Franz Hörhager

  2. #2

    AW: Treffen am Hödnerhof 17. und 18. September 2016

    DSC01325.JPGArena.jpg
    Einige Bilder von der Veranstaltungshalle. Das Dach kann bei schönem Wetter innerhalb 2 Minuten geöffnet werden. Auch die Seiten kann ich schließen. Am Sonntag findet zusätzlich noch ein großer Flohmarkt statt. Ich würde mich leichter tun wenn sich alle die gesagt haben, dass Sie kommen auch anmelden würden. Momentan liegen wir bei ca. 20 Zusagen, von Drechslern, Schnitzern, Motorsägenschnitzern und einem Edelweißschnitzer.
    Franz

  3. #3

    AW: Treffen am Hödnerhof 17. und 18. September 2016

    Servus Franz

    Meine Frau und ich werden kommen!
    Wir haben schon beim Sattlerwirt gebucht!
    http://sattlerwirt.at/startseite-mobile.html
    Geändert von Fischhuber Hans (12.08.2016 um 22:50 Uhr)
    Liebe Grüße aus Bergland, Hans

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN!

    Die Zeit läuft auch dann, wenn wir still stehen!

  4. #4

    AW: Treffen am Hödnerhof 17. und 18. September 2016

    Wer kommt noch?
    Wohnt noch wer beim Sattlerwirt?
    Der Münchner Stammtisch soll ja komplett vertretten sein.
    Liebe Grüße aus Bergland, Hans

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN!

    Die Zeit läuft auch dann, wenn wir still stehen!

  5. #5

    AW: Treffen am Hödnerhof 17. und 18. September 2016

    Hallo Hans,
    der Münchner Stammtisch hat sein monatliches Stammtischtreffen verlegt zum Hödnerhof, wer alles beim Sattlerwirt übernachtet, da musst Du den Fred oder Franz kontaktieren, meine Frau und ich fahren nach Hause ist ja von Rosenheim nur ein Katzensprung.

    Ich bin wieder dabei und drechsle Schreiber, hat letztes Jahr sehr viel Freude gemacht, trotz der sehr großen Hitze. Hier hat man noch Zeit mit anderen seine Erfahrungen auszutauschen.
    Die Veranstaltung ist für uns nach der Sommerpause der Auftakt für die anstehenden Messen und Märkte bis Weihnachten.

    Gruß aus Großkarolinenfeld
    Ursl & Heribert

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lacky
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    572

    AW: Treffen am Hödnerhof 17. und 18. September 2016

    Hallo Franz

    Ich bin mit 2 Forumsdrechsler dabei. Werden unser Ö- Forum vertreten.


    Von der Firma Neureiter bekommen wir eine DB zur Verfügung gestellt. Der Franz läßt uns auch auf seiner Geiger drechseln.

    Hans, den Abend können wir sicher gemeinsam gemütlich ausklingen lassen. Bin mir sicher es werden sich noch einige dazugesellen. Wir übernachten von Samstag auf Sonntag in Ebbs.

    Ich freue mich schon auf diese tolle Veranstaltung.

    Josef

  7. #7

    AW: Treffen am Hödnerhof 17. und 18. September 2016

    Hallo Lacky
    Wie wird das bei euch ausgemacht???????
    Wir im Innergebirg wissen über solle Sachen eigentlich gar nichts! Wir sind eigentlich auch im Forum vertreten,oder ???????? Wer wählt die Forumsvertreter aus??????????
    Ich glaube wir werden uns von der Fa.Neureiter distanzieren müssen. Wir sind in Niedernsill ca.10-12 Drechsler die bei der Fa.Neureiter einkaufen.

    Karl Kühn
    HOLZ IST LEBEN

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lacky
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    572

    AW: Treffen am Hödnerhof 17. und 18. September 2016

    Hallo Karl

    Der Franz Hörhager hat es offen ausgeschrieben. Siehe oben. Es kann sich jeder beim Franz anmelden. Auch ich hab mich angemeldet und hab eine Zusage bekommen.
    Das Forumsteam hat bei den Sponsoren um unterstützung gefragt. Die Fa. Neureiter hat sich bereit erklärt uns eine DB zu leihen.
    Wenn vom Innergebirge jemand mitmachen will würde ich mich sehr freuen.
    Wenn ihr einen eigenen Stand haben möchtet wird es auch kein Problem sein. Der Franz wird sich auch darüber sehr freuen.
    Die Firma Neureiter wird euch bestimmt auch helfen.

    LG Josef
    Geändert von Lacky (24.08.2016 um 22:40 Uhr)

  9. #9

    AW: Treffen am Hödnerhof 17. und 18. September 2016

    Das Forumsteam hat bei den Sponsoren um unterstützung gefragt. Wer ist das Forumsteam????

    lg kk
    HOLZ IST LEBEN

  10. #10

    AW: Treffen am Hödnerhof 17. und 18. September 2016

    Servus Karl

    Die Ankündigung steht seit 30.6.2016, siehe oben!
    Das Forumsteam besteht aus Admins und Motoratoren, siehe Forumsteam!
    Wo ist bitte das Problem, wenn ein Sponsor dem Forum wo unterstützt, wo das Forum der größte Werbeträger für den Maschinen und Werkzeughandel ist!
    Der Franz hat schon seit langer Zeit seine Gartenausstellung angekündigt und außer dem Münchner Stammtisch haben sich keine Drechsler angemeldet.
    Ich hab mich erlaubt um einen Stand fürs Forum anzufragen, Sorry, und habe spontan eine Zusage bekommen. Da der Robertdo keine Zeit hat und ich zu wenig Kraft für so lange Zeit habe (Behinderungsbedingt), habe ich den Lacky gefragt. Da er zur Zeit an seiner Schulter operiert wurde, hat er zwei andere gefragt und die haben zugesagt!
    Da nicht zweitausend Drechsler an einer Maschine stehen können, hat es keinen Sinn die Vorführer öffentlich auszuschreiben. Privat kann sich aber jeder beim Franz anmelden.

    Jetzt noch einmal die Frage, wo bitte ist das Problem???

    Ich jedenfalls werde nicht mehr in solcher Form tätig werden und bin sehr enttäuscht! Bin schon neugierig wer in Olbernhau beim DFT tätig wird, ich nicht mehr!
    Geändert von Fischhuber Hans (24.08.2016 um 23:21 Uhr)
    Liebe Grüße aus Bergland, Hans

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN!

    Die Zeit läuft auch dann, wenn wir still stehen!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •