Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Drechsel-Vorführtage 2015 bei Neureiter

  1. #21
    Vielbenutzer Avatar von richie
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    1.081

    AW: Drechsel-Vorführtage 2015 bei Neureiter

    Ich werde morgen strömen .... ;-)

    Und sauft's net des ganze Bier vom Robert aus, i will a no ans!

    Gruß
    Erich

  2. #22
    Vtimexx
    Gast

    AW: Drechsel-Vorführtage 2015 bei Neureiter

    Beim neureiter wars super heut viel los, und viel anstehen bei der kassa, gott sei dank hatt ich diese probleme nich

    lg max

  3. #23

    AW: Drechsel-Vorführtage 2015 bei Neureiter

    Hallo!

    Wünsche euch viel Spaß und trinkst a Bier für mi mit, obwohl i das vom Kohlschnait noch gar nit kenn.
    Müsste ja eh a mal zan Neureiter was zurück geben muss halt a anderes mal klappen, muss morgen a wieder arbeiten geregelte Arbeitszeiten das wärs......
    Lg aus Kärnten
    Stefan

  4. #24

    AW: Drechsel-Vorführtage 2015 bei Neureiter

    Hallo allerseits,
    ja heute war auch extrem viel los.
    Kompliment an Fa. Neureiter für dieses - man kann fast sagen: "Großereignis".

    Einen Wermutstropfen gab's allerdings: die Organisation an der Warenausgabe/Kassa ist - vorsichtig ausgedrückt - verbesserungswürdig. Nach ca. 20 Min. (in dieser Zeit wurden vor mir ganze 3 Kunden abgefertigt) - anstehen an der Kasse kam ich endlich dran, meinen Einkauf zu bezahlen - aber nur fast - der Kassier verabschiedete sich " muß leider mal in den Maschinenraum"... bei der nächsten Kasse standen wieder viele Leute vor mir.... da hab dann frustriert aufgegeben und meine Sachen zurückgegeben. Nun, man kann's ja bestellen - die 10 % "Messerabatt" waren mir trotz 300 km Fahrt das lange warten halt nicht wert....

    @Fa. Neureiter: vielleicht kann man beim nächsten mal diesen Verkaufs-und Kassierprozess etwas professioneller organisieren.
    `'
    Ansonsten sehr schöne Veranstaltung inkl. sehr preiswerter Verpflegung und gutem Kohlschnaitbier.

    LG Bert
    ..auch beim Drechseln gilt: der Weg ist das Ziel. Das Ziel ist Lebensfreude

    www.bert-woodart.jimdo.com

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von Reinhold
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    618

    AW: Drechsel-Vorführtage 2015 bei Neureiter

    Hallo

    War Freitag und Samstag bei Neureiter in Kuchl.
    Dem Bert muss ich recht geben an der Kasse war es sehr lange zum warten.
    Aber sonst alles besten.

    Hier ein paar Bilder leider nur vom Handy
    IMG-20150912-WA0012.jpgIMG-20150912-WA0017.jpgIMG-20150912-WA0010.jpgIMG-20150912-WA0006.jpgIMG-20150912-WA0009.jpgIMG-20150912-WA0015.jpgIMG-20150912-WA0014.jpg

    Lg Reinhold
    “ Über Augen und Hände entwickelt sich ein Gefühl für Form und Funktion und die Liebe zum Handwerk, Material und Werkzeug. “

    Instagram: holzundwolle2023

  6. #26

    AW: Drechsel-Vorführtage 2015 bei Neureiter

    servus reinhold,


    super bilder hast gemacht. genauso hab ich es auch am samstag erlebt. inklusive der irre langen wartezeit bei der warenausgabe und dem verkauf.


    na ja, ich wollte eigentlich mal sehen woher mein werkzeug und das viele zubehoer kommt :-) der e-shop kann eben die atmosphaere beim schmoekern nicht bieten.


    die gespraeche mit den forumskollegen waren die anreise auf alle faelle wert!!


    lg seMAN
    Geändert von seMAN (13.09.2015 um 14:16 Uhr)

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gebhard
    Registriert seit
    29.08.2015
    Beiträge
    422

    AW: Drechsel-Vorführtage 2015 bei Neureiter

    Ein herzliche Danke an das gesamte Team der Fa. Neureiter für die super Veranstaltung.
    Ich war am Freitag dort und bin trotz großem Andrang im Verkaufs- und Kassenbereich sehr Fachkundig und freundlich ohne lange Wartezeit bedient worden.

    mfg.

    Gebhard

  8. #28

    AW: Drechsel-Vorführtage 2015 bei Neureiter

    Hallo Leute

    Danke an alle die uns bei dem Forumsstand besucht haben. Es war wieder eine Freude sich mit Gleichgesinten zu unterhalten.

    Für alle die nicht kommen konnten habe ich ein paar Fotos gemacht.

    http://www.drechslerforum.at/album.php?albumid=209

    Die Firma Neureiter hatte am Freitag Vormittag einen totalabsturz der EDV Anlage.
    Offensichtlich waren die Wartezeiten an den Kassen die Nachwehen dieses Ereignisses.
    Gruß aus Bad Vöslau, Robert

    https://robertdos-drechselobjekte.at


  9. #29
    Vielbenutzer Avatar von Drechsler Karl
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.002

    AW: Drechsel-Vorführtage 2015 bei Neureiter

    Hallo
    Danke an die fleißigen Fotografen Reinhold und Robert. Robert hat wieder eine super Bildserie für die leider zu Haus gebliebenen ( arbeitenden) gemacht. Liebe Grüsse Karl

  10. #30
    Vielbenutzer Avatar von aleks
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    1.910

    AW: Drechsel-Vorführtage 2015 bei Neureiter

    Servus Robert
    Tolle Bilder Du Profifotograf.
    Liebe Grüsse und viel Freude beim Drechseln Aleks

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •