Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Herbststammtisch in Pöchlarn

  1. #41

    AW: Herbststammtisch in Pöchlarn

    Hallo zusammen,

    ihr hattet offensichtlich einen schönen und informativen Abend, ein paar neue Gesichter und die üblichen Verdächtigen

    Leider konnte ich dieses mal nicht dabei sein, danke an Robert für die Fotos.

    lg ben
    „What‘s in the way, is the way.“ K. Pattabhi Jois

    www.schnittstelle-baum.at

  2. #42

    AW: Herbststammtisch in Pöchlarn

    Wenn ich auch nicht die volle Länge ausgekostet habe, hat mir der Vortrag von Erich gut gefallen und es war schön, nette Drechslerkollegen und Gattinen wieder zu sehen. Danke an alle Gestalter!
    Grüße aus dem Yspertal
    Otto

  3. #43

    AW: Herbststammtisch in Pöchlarn

    Auch von mir ein großes DANKESCHÖN an Hans, Erich u. Robert für den netten Stammtischabend, an dem wir wieder mal teilnehmen konnten.

    Eine kleine Bitte nebenher an alle Forenmitglieder: wäre es nicht nett, wenn alle Ihre "Passbilder" in ihr Profil aufnehmen, so könnte man bei den div. Treffen die Gesichter / Namen gleich besser zuordnen..

    LG an alle
    Bert
    ..auch beim Drechseln gilt: der Weg ist das Ziel. Das Ziel ist Lebensfreude

    www.bert-woodart.jimdo.com

  4. #44

    AW: Herbststammtisch in Pöchlarn

    Zitat Zitat von drechselbert Beitrag anzeigen
    Eine kleine Bitte nebenher an alle Forenmitglieder: wäre es nicht nett, wenn alle Ihre "Passbilder" in ihr Profil aufnehmen, so könnte man bei den div. Treffen die Gesichter / Namen gleich besser zuordnen..
    Bert
    Bert´s Anregung finde ich gut, habe mein Avatar schon geändert.
    Wie geht das? Menüzeile ganz rechts oben "Benutzerkontrollzentrum" anklicklen, Menüpunkt "Avatar ändern" anklicken, kleines Porträt (max. 65 KB) hochladen.
    Grüße aus dem Yspertal
    Otto

  5. #45
    Vielbenutzer Avatar von bmwbugu
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    1.028

    AW: Herbststammtisch in Pöchlarn

    Auch von mir ein großes Lob an die Organisatoren.

    Der Bericht vom Erich war sehr schön. Die Reise wäre für mich nicht erschwinglich gewesen
    und so konnte ich ein wenig mitleben.

    LG Günter

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •