Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 25.Yspertaler Weihnachtsmarkt

  1. #1

    25.Yspertaler Weihnachtsmarkt

    Morgen, am 8.12. findet von 9:00 bis 19:00 der 25.Weihnachtsmarkt statt. Neben bodenständigen Köstlichkeiten werden wunderschöne Krippen, Weihnachtsschmuck, Kunsthandwerk und meine Drechselprodukte angeboten. Mein Stand ist im warmen "Gwölb" untergebracht, unter Kälte brauche ich also nicht zu leiden.
    IMG_2166_Bildgröße ändern.JPGIMG_2167_Bildgröße ändern.JPGIMG_2168_Bildgröße ändern.JPGIMG_2169_Bildgröße ändern.JPG
    Grüße aus dem Yspertal
    Otto

  2. #2

    AW: 25.Yspertaler Weihnachtsmarkt

    hallo Otto

    Dann wünsche ich Dir gute Geschäfte. Deine Objekte sagen mir das das der Fall sein wird.
    Gruß aus Bad Vöslau, Robert

    https://robertdos-drechselobjekte.at


  3. #3
    chrilu
    Gast

    AW: 25.Yspertaler Weihnachtsmarkt

    schön für dich
    Ich muss morgen wieder in die Kälte

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    276

    AW: 25.Yspertaler Weihnachtsmarkt

    Hallo Christian,
    Morgen kannst Dich warm anziehen.
    Lg
    Joschi
    Von nichts eine Ahnung zu haben, hindert viele nicht daran, über alles eine Meinung zu haben.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von palisander
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    292

    AW: 25.Yspertaler Weihnachtsmarkt

    Hallo Otto!

    Ich finde deine schönen edlen Arbeitet haben eine schönere Präsentation verdient, hierbei ist weniger oft mehr.
    Aber ansonsten wünsche ich dir und allen anderen Ausstellern einen schönen Verkaufserfolg.

    Schöne Grüsse
    Peter

  6. #6
    chrilu
    Gast

    AW: 25.Yspertaler Weihnachtsmarkt

    Hallo zusammen

    Nur soviel ich hab gefroren wie ein Schlosshund und mir geschworen wenn, dann mach ich das nur noch Indoor`s


    Viel Erfolg noch Morgen
    Geändert von chrilu (08.12.2012 um 22:51 Uhr)

  7. #7

    AW: 25.Yspertaler Weihnachtsmarkt

    Servus miteinander,
    mein Markt war ein voller Erfolg. Ich habe mich heuer auf die Yspertaler Bedürfnisse eingestellt und neben meinen Schüsseln, Schalen und Dosen viel Kleineres angeboten. Meine Schalen wurden zwar sehr bewundert aber verkauft habe ich nur eine. Der Rest meiner recht guten Einnahmen stammte von den billigeren Produkten. Zwei männliche Besucher haben mir mitgeteilt, dass sie mich vom Forum kennen, da sie stille Betrachter unserer Beiträge sind. Vielleicht trauen sie sich jetzt aus der Beobachterecke hervor.
    Grüße aus dem Yspertal
    Otto

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von wolfgang1
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    197

    AW: 25.Yspertaler Weihnachtsmarkt

    Hallo Otto,
    schönen Stand hast Du da gehabt. Meine Renner am vorletzten Wochende
    waren auch Kleinzeug wie Flaschenverschlüsse, Bieröffner-rund und Bieröffner mit Griff.
    Gruß wolfgang

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •