Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Forumstreffen 2013

  1. #11
    chrilu
    Gast

    AW: Forumstreffen 2013

    HTL Wien 3
    mit Abendschule und Kolleg

  2. #12
    Forengründer
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.067

    AW: Forumstreffen 2013

    Nun, wiegesagt, es wid vielleicht das Jahr darauf einen Termin geben, der auch mit deiner Arbeitszeit besser kompatibel ist, versprechen kann ich das aber noch nicht. Alle können wir unmöglich berücksichtigen, mir persönlich tut es wirklich leid, Christian.

    Ich möchte euch aber nun eine der Überraschungen für 2013 bekanntgeben:


    Wir bieten einer kleinen Auswahl von euch vor dem Treffen (Mi/Do 19./20. Juni) die Möglichkeit für zwei Drechselkurse, für die ihr sonst ins Ausland reisen müsstet. Heinz Wiedemann und Martin Adomat sind bereit, einen Teil ihres Wissens und Könnens an eine Handvoll Teilnehmer in Form von je einem Kurs am Kohlschnaithof weiterzugeben.

    Details dazu (Kosten, Teilnehmerzahl, Anmeldung) werden derzeit ausverhandelt und in den kommenden Wochen bekannt gegeben.

    Es werden jedenfalls zwei kleine Gruppen, die wir auf Martin und Heinz loslassen, also beschränkte Teilnehmerzahl. Anmeldungen werden erst entgegengenommen, wenn alle Details geklärt und hier bekanntgegeben worden sind.

    Eigentlich kann ich dann auch gleich mit der zweiten Überraschung rausrücken: es wird aller Voraussicht nach im Rahmen des Treffens ein großes Sonnwendfeuer vor Ort stattfinden, Details folgen.


    Ich bin seit Tagen mit der Erstellung einer Übersichts-Seite beschäftigt, damit ihr euch die Informationen nicht wie bisher aus zahlreichen Beiträgen heraussuchen müsst. Der Link dorthin kommt demnächst.

  3. #13
    Vielbenutzer Avatar von richie
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    1.081

    AW: Forumstreffen 2013


  4. #14

    AW: Forumstreffen 2013

    NUR NOCH 50 WOCHEN!0501.gif0501.gif0501.gif
    Liebe Grüße aus Bergland, Hans

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN!

    Die Zeit läuft auch dann, wenn wir still stehen!

  5. #15
    Forengründer
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.067

    AW: Forumstreffen 2013

    Ich komme derzeit zwar nicht dazu, die Infoseite mit den erforderlichen Informationen zu füllen, aber hier ist schon einmal die Adresse zu selbiger Übersicht, das Gerüst steht immerhin schon: http://treffen.drechslerforum.at

  6. #16
    Vielbenutzer Avatar von richie
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    1.081

    AW: Forumstreffen 2013

    Hi Walter

    Sieht schon total super und professionell aus!
    Und die Inhalte werfden im Laufe der nächsten 10 Monate schon noch zusammenkommen.

    Gruß
    Erich

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von Reinhold
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    618

    AW: Forumstreffen 2013

    Hallo Walter

    Sieht gut aus, werde mir den Termin 22. und 23. Juni 2013 freihalten.

    Lg Reinhold
    “ Über Augen und Hände entwickelt sich ein Gefühl für Form und Funktion und die Liebe zum Handwerk, Material und Werkzeug. “

    Instagram: holzundwolle2023

  8. #18

    AW: Forumstreffen 2013

    Zitat Zitat von Walter Beitrag anzeigen
    Ich komme derzeit zwar nicht dazu, die Infoseite mit den erforderlichen Informationen zu füllen, aber hier ist schon einmal die Adresse zu selbiger Übersicht, das Gerüst steht immerhin schon: http://treffen.drechslerforum.at
    Servus Walter

    Das hast du sehr gut gemacht, für alles Weitere ist ja noch genug Zeit!
    Liebe Grüße aus Bergland, Hans

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN!

    Die Zeit läuft auch dann, wenn wir still stehen!

  9. #19

    AW: Forumstreffen 2013

    Hallo Walter,

    super gemacht!! Die "hot-date hairstyles in five minutes" würden mich interessieren. Werden da die angefallenen Späne als Dauerwelle verwendet? (frag mal vorsichtig als Glatzenträger)

    lg Armin

  10. #20

    AW: Forumstreffen 2013

    Hallo WALTER
    Super gemacht

    mfg Karl
    HOLZ IST LEBEN

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •