Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Das war das Forumstreffen 2012

  1. #1

    Das war das Forumstreffen 2012

    Das Forumsteam bedankt sich bei den Teilnehmern, Besuchern, Vorführern, Ausstellern und dem Robert Eder samt seinem Team für das gute Gelingen des Forumtreffens!

    Ps.: Hier können auch Fotos und Berichte gepostet werden!
    Geändert von Fischhuber Hans (25.06.2012 um 22:25 Uhr)
    Liebe Grüße aus Bergland, Hans

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN!

    Die Zeit läuft auch dann, wenn wir still stehen!

  2. #2

    AW: Das war das Forumstreffen 2012

    Den Gästen erwartete eine nette Begrüßung!
    IMG_0293 - Kopie.JPG
    Und der richtige Weg wurde auch angezeigt!
    Liebe Grüße aus Bergland, Hans

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN!

    Die Zeit läuft auch dann, wenn wir still stehen!

  3. #3

    AW: Das war das Forumstreffen 2012

    Zitat Zitat von Holzhans Beitrag anzeigen
    Das Forumsteam bedankt sich bei den Teilnehmern, Besuchern, Vorführern, Ausstellern und dem Robert Eder samt seinem Team für das gute Gelingen des Forumtreffens!

    Ps.: Hier können auch Fotos und Berichte gepostet werden!

    Dem kann ich mich nur anschließen.

    Mit den Fotos bitte ich um Nachsicht. Mir stehen ca. tausend Fotos zur Verfügung. die meisten im RAW Format. Die gehören erst gesichtet, bearbeitet, konvertiert, verkleinert, ..... In weiterer Folge entsteht dann eine DVD mit den besten Fotos von der Veranstaltung und den mitgebrachten Objekten. Diese kann dann um 15.-€ käuflich erworben werden.

    Um die Neugier in Grenzen zu halten ein paar Fotos vorab.

    IMG_2964 [Verkleinert].JPG
    IMG_3122 [Verkleinert].JPG
    IMG_3156 [Verkleinert].JPG
    IMG_3158 [Verkleinert].JPG
    IMG_3245 [Verkleinert].JPG
    IMG_3169 [Verkleinert].JPG
    IMG_3173 [Verkleinert].JPG
    IMG_3261 [Verkleinert].JPG
    IMG_3267 [Verkleinert].JPG
    IMG_3254 [Verkleinert].JPG
    IMG_3253 [Verkleinert].JPG
    IMG_3135 [Verkleinert].JPG
    IMG_3139 [Verkleinert].JPG
    Gruß aus Bad Vöslau, Robert

    https://robertdos-drechselobjekte.at


  4. #4
    Forengründer
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.067

    AW: Das war das Forumstreffen 2012

    Vielen Dank den zahlreichen helfenden Händen und ganz besonders dem Robert (Eibe) für die Organisation und seinem unermüdlichen Einsatz, sowie dem Robert (robertdo) für die Arbeit, die er sich mit der Galerie gemacht hat. Nicht zu vergessen Gabi und Rosi, die für die Forumskassa tätig waren, Werner (Magi) der uns die schönen (und leider wenig beachteten) Holznamensschilder gemacht hat, und allen, die nicht namentlich erwähnt werden und mitgewirkt haben.
    Ich freue mich, dass die Sponsoren und Aussteller sowie die Vorführer so zahlreich unserer Einladung gefolgt sind und zum Erfolg dieser Veranstaltung beigetragen haben.

    Insgesamt wirkte die Besucherschar heuer zahlenmäßig etwas aufgelockerter als voriges Jahr, weil das Treffen an zwei Tagen stattgefunden hat und weil die Maschinen und Vorführer auf zwei Räume aufgeteilt waren. Zu den Essenszeiten machte sich dann die stärkere Konzentration an Menschen deutlich bemerkbar.

    Ich selbst war heuer nur ein Gast wie jeder andere Besucher, Eibe hat das heurige Treffen so ziemlich im Alleingang organisiert, wofür ich ihm nicht genug danken kann.

    Anbei noch ein paar bildliche Eindrücke:

    DSCF3520.jpg DSCF3526.jpg DSCF3641.jpg DSCF3534.jpg DSCF3539.jpg DSCF3551.jpg DSCF3560.jpg DSCF3575.jpg DSCF3582.jpg DSCF3591.jpg DSCF3592.jpg DSCF3594.jpg DSCF3597.jpg DSCF3608.jpg DSCF3611.jpg

  5. #5

  6. #6

    AW: Das war das Forumstreffen 2012

    hallo,
    auch von mir, danke an die organisatoren. war ein tolles wochenende!
    „What‘s in the way, is the way.“ K. Pattabhi Jois

    www.schnittstelle-baum.at

  7. #7

    AW: Das war das Forumstreffen 2012

    Hallo

    Danke für die Bilder , wollte auch kommen, aber bei uns, ( Obersteiermark ) hat mir leider das Wetter ein Strich durch die Rechnung gemacht .

    Hoffe das es beim nächsten mal wieder klappt.

    Lg Peter R.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    19

    AW: Das war das Forumstreffen 2012

    guckst du – 2.forumstreffen df oesterreich in bruck
    ein grosses danke an die organisatoren, die vorfuehrer und alle, die diese wunderbaren zwei tage ermoeglicht haben.

    hier wie gewohnt der link zu den bildern
    https://picasaweb.google.com/111611523427246285923
    und dann das richtige album aussuchen

    ich hoffe es vermittelt denen, die nicht mitkommen konnten einen kleinen eindruck von diesem grossartigen fest und moege es fuer die die dabei waren als kleine erinnerung dienen.
    es wuerde mich interessieren, ob euch die bilder gefallen haben.
    mfg
    von der ostsee
    dietmar

  9. #9
    Forengründer
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.067

    AW: Das war das Forumstreffen 2012

    Hast dir viel Arbeit gemacht mit dem Hochladen und Kommentieren der vielen Bilder. Da sind sogar Bilder, auf welchen man mich drechseln sieht dabei - eine Rarität.

    Inzwischen habe ich auch die ersten Kritikpunkte notiert, die mich erreicht haben. Nächstes Jahr müssen wir mehr für unsere Ausstellung auf der Galerie werben, die war nach ersten Rückmeldungen zweifelsohne ein Highlight dieser Veranstaltung - ganz besonders für die Nichtdrechsler unter den Besuchern. Es sollte nächstes Mal auch deutlich gemacht werden, ob man die Sachen kaufen kann bzw. welche davon.
    Auch gab es vom Kirchenwirt den Vorwurf, dass er von der Veranstaltung nichts gewusst hat, hier müssen wir uns nächstes Jahr mehr Zeit für die regionale Werbung nehmen, ich werde für Plakate sorgen, die Verteilung und Anbringung selbiger wäre auszuhandeln, vielleicht kann Magi oder einer der Ortsansäßigen hier helfen.
    Eine Voranmeldung via Internet (a la doodle) können wir uns nächstes Jahr sparen - völlig sinnlos.

    Ansonsten gab es sehr viel positives Feedback, es wurden neue Freundschaften geschlossen und Erfahrungen ausgetauscht, wie es sein sollte - und urgemütlich war es auch. Danke nocheinmal an Robert und Lisi!

  10. #10

    AW: Das war das Forumstreffen 2012

    Mein Arbeitsplatz ist nur 5 km von Bruck entfernt,ich habe von diesen Treffen nichts gewusst noch irgendwo gelesen.Ich habe in meinen Bekanntenkreis mehrere Hobbydrechsler die das Treffen gerne besucht hätten.Ich bin durch zufall am Sonntag zum Gasthof Kohlschnait gefahren um mich zuerkundigen wann das Drechslertreffen stattfindet,zu meiner Überraschung fand das Treffen dieses Wochende statt.Glück gehabt.Es war Super, sehr interessant,es gab einen Guten Schweinsbraten,ein gutes Selbstgebrautes Bier und sehr gute DRECHSLER.Bitte das nächste Mal in der Region mehr Werbung machen.. Viele Grüße Karl

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •