Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hinweis für Mobilsurfer

  1. #1
    Vielbenutzer
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.028

    Hinweis für Mobilsurfer

    Für Besitzer von Iphone, Ipad oder Android-basierenden Mobilgeräten gibt es ab sofort auch bei uns eine Unterstützung für die App von Forum Runner - mit dieser App sollte auf den obengenannten Geräten das Forum schneller und komfortabler zu bedienen sein.

    Ich kann es leider noch nicht nachprüfen (habe selbst nur ein altes Nokia-Händi), doch weiß ich von wenigstens zwei Personen hier, die mit der Darstellung des Forums auf ihrem Ipad bzw. Smartfone bisher nicht so glücklich waren.

    PS: Die App kostet nach meinen Informationen rund 1,50 € und kann kostenlos getestet werden.

  2. #2
    Vielbenutzer
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.028

    AW: Hinweis für Mobilsurfer

    Ab sofort wird hier auch Tapatalk unterstützt (als Alternative zu Forumrunner), das für folgende Plattformen vorgesehen ist: iPhone, iPad, Android, Blackberry, Chrome

    Diese App ist auch nicht gratis, kostet knappe 2,50€ - sollte dies aber wert sein.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •