Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 8% bis 15.10.2020

  1. #1

    8% bis 15.10.2020

    LIebe Drechselfreunde,

    bis 15.10 gibt es noch minus 8% auf das komplette Programm.

    lg Jürgen

    www.drechselshop-kramer.com

  2. #2

    AW: 8% bis 15.10.2020

    Hallo Jürgen,

    hatte heute schon einige Artikel im Warenkorb.... bei einigen Artikeln funktioniert die Auswahl nicht. Beim Sprühlack kann man nicht zwischen matt und glänzend wählen. Das ganze Systsem ist noch extrem langsam - da braucht man noch viel Geduld und Zeit....habe dann aufgegeben.
    Wünsche Dir bei der Optimierung Deines shops noch viel Erfolg - wird schon werden.

    LG Bert
    ..auch beim Drechseln gilt: der Weg ist das Ziel. Das Ziel ist Lebensfreude

    www.bert-woodart.jimdo.com

  3. #3

    AW: 8% bis 15.10.2020

    Hallo Bert,
    Danke für die Info. Werde ich morgen gleich beheben. Die Schnelligkeit liegt nicht am shop, dürfte an deinem Computer oder Internetverbindung liegen da es eigentlich sehr gut funktioniert. Das es immer wieder zu Problemen bei einzelnen Produkten kommen wird, werde ich so schnell nicht lösen können, da ich es leider zeitig nicht schaffe die über 3000 Produkte einzeln zu überprüfen. Bin daher jedem Hinweis dankbar.
    Lg Jürgen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von guentherb
    Registriert seit
    08.01.2019
    Beiträge
    261

    AW: 8% bis 15.10.2020

    Das mit der Geschwindigkeit hab ich auch, es liegt, glaub ich, schon bei deinem System (Software, Hardware, Internetanbindung), ich hab einen schnellen Computer und eine 300 Mbit Leitung, man müsste halt mal die Zugriffe tracen.

    Beim alten Shop war es nicht, also tipp ich mal auf die Software.

    Günther

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von guentherb
    Registriert seit
    08.01.2019
    Beiträge
    261

    AW: 8% bis 15.10.2020

    Das sieht übrigens sehr unprofessionell aus, ist aber eine freundschaftliche Kritik:

    Zwischenablage01.jpg

    Und man braucht eine Weile, bis man draufkommt, dass man sie mit der Maus verschieben kann und es noch etliche mehr gibt als diese 3, kleiner wär übersichtlicher.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von manfred4812
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    684

    AW: 8% bis 15.10.2020

    Servus Jürgen,

    bei mir kann ich über die Geschwindigkeit nicht klagen, das kann aber am Abend ganz anders sein.

    Günther hat ja schon den Einstieg mit Platzhaltern beschrieben.

    Zu vielen Produkten fehlen Fotos, die sind aber im Webshop (und nicht nur dort) das wichtigste! Eine komfortable Sache wäre, wenn man bei den Fotovergrößerungen blättern könnte und nicht immer Vergrößerung schließen - nächstes Foto - vergrößern (Siehe bei einem "großen" Webshop) Manche Fotos sind auch sehr klein / unscharf.


    LG
    Manfred

  7. #7

    AW: 8% bis 15.10.2020

    Danke an alle, die mich angeschrieben habe, es gibt noch viel zu tun.

    Leider war es nicht so geplant das der Shop gerade in der Hauptzeit fertig wurde, sollte im Sommer passieren :-(

    Bin am Arbeiten, die Fotos werden noch länger dauern.

    glg
    Jürgen

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •