Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Herbststammtisch

  1. #11

    AW: Herbststammtisch

    Passt, Perfekt

  2. #12

    AW: Herbststammtisch

    Servus Mit‘naund

    Wie ihr sicher schon mitbekommen habt sind die Gastronomiebetriebe ab morgen geschlossen,
    somit ist der Stammtisch gezwungenermaßen abgesagt!

    Ich hoffe es gibt wieder ein Treffen, wo jetzt ein Lockdown dem anderen folgt,
    denn das wird sich die nächsten Jahre kaum ändern!

    Bleibts G’sund und habt Freude an der Drechselbank!
    Liebe Grüße aus Bergland, Hans

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN!

    Die Zeit läuft auch dann, wenn wir still stehen!

  3. #13
    Vielbenutzer Avatar von aleks
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    1.910

    AW: Herbststammtisch

    Servus
    Dieses Jahr war das Verherendste welches ich jemals erlebt habe. Ich hätte niemals gedacht daß Ihr mir alle so fehlen würdet. Da ich ein sehr geselliger Mensch bin, ist es eine ausgesprochene Katastrophe keinen Besuch zu empfangen oder meine Freunde zu treffen. Der Mensch weis sein Glück nicht zu schätzen solange es in ihm wohnt. Das Glück offenbahrt sich in Gesundheit, Zufriedenheit, Familie und Freunde und in alltäglichen Kleinigkeiten welche das Leben erfüllter machen. Jeden Tag haben wir zu Essen, ein Dach über dem Kopf und alle Mensche die uns lieb und teuer sind. Das Alles ist für uns zur Selbstverständlichkeit geworden. Jetzt habe ich einen mordstrumm Dämpfer bekommen.

    Ein grosses Glück ist für mich das Drechseln. Es hält meinen Geist wach ( ich würde sonst versumpfen ). Die Liebe zum Holz, eine Drechselbank und ein scharfes Messer in der Hand wecken in mir die Lebensgeister. Tja meine gleichgesinnten Freunde Ihr seid das Salz in der Suppe. Euch nicht mehr treffen zu können ist schlicht unfassbar. Mir fehlen die anregenden Gespräche, Erfahrungsaustausch und das Lachen bei den Stammtischen. Gott sei Dank haben wir noch unser Forum.

    In dieser Zeit müssen Maßnahmen getroffen werden ob sie uns schmecken oder nicht. Alle Maßnahmen werden nur zu unserem Besten getroffen. Aber auch dieser Kelch wird an uns vorbeiziehen.
    Ich wünsche Euch Und Eueren Liebsten Gesundheit. Bannt die Ansteckungsgefahr so gut wie möglich. Wenn Gott will dann sehen wir uns bald wieder.
    Euer Aleks
    Liebe Grüsse und viel Freude beim Drechseln Aleks

    Und ist es nicht so wie Du es willst, dann will es so wie es ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •