Hallo
Scheint ja ein gelungener Abend gewesen zu sein.
Danke für die vielen Fotos.:thx:
Druckbare Version
Hallo
Scheint ja ein gelungener Abend gewesen zu sein.
Danke für die vielen Fotos.:thx:
War ein richtig netter Abend!
Danke Hans für das tolle Treffen.
Freu mich schon aufs nächste Jahr!
Danke Robert für die vielen Fotos.
Danke Johann für deinen tollen Vortrag!
(super Thema) besuchen dich alle gerne in OÖ
mfg ausn Erlauftal Franz:winke:
Griaß euch,
es war ein richtig netter Abend mit guter Unterhaltung und ein super Vortrag von Johann.
Johann bewundernswert wie präzise und filigran du deine Bordüren anfertigst und verarbeitest, toll das du uns an deiner Entwicklung
teilhaben lässt.
Danke an Robert für die schönen Fotos und Hans für die Organisation des Treffens.
Viele Grüsse aus Bayern
Stefan
Hallo alle zusammen!
Ich kann mich den Lobes und Dankesworten nur anschließen.
Wir haben seit Jahren ein altes Singer Nähmaschinen Gestell im Esszimmer stehen und heute hab ich es mal näher betrachtet.......Anhang 31741
und wenn man näher hinschaut gibt es da Bordüren......
Anhang 31742
Anhang 31743
Danke Johann für den Sehr interessanten Vortrag.
lg
Bernhard
Grias euch
Konnte leider nicht kommen, bin derzeit auf Reha in Bad Gastein .
Das war sicher ein interessanter Abend , danke an Robert für seine schönen Bildern.
LG. Karl
Hallo Drechselfreunde und innen,
schön das so ein Treffen auch für weit entfernte erlebbar sind durch die vielen und aussagekräftigen Bilder.
Gern würde ich auch mal kommen wollen, nur habe ich momentan kaum Zeit und muß mich um meine Frau kümmern. Heute konnte ich sie wieder aus dem Krankenhaus nach hause holen.
Ab April wird mein Weg nach Österreich noch weiter da wir dann wenn alles gut geht in unser neues Haus in Neubrandenburg eingezogen sind.
Wenn es soweit ist werde ich auch einige Bilder einstellen und leider muss ich meine beiden Werkstätten in Beeskow aufgeben.