33. Marchfelder Drechselstammtisch
33. Marchfelder Drechselstammtisch
https://www.drechslerforum.at/attach...3&d=1703349664
Am 04. 07. 2026 ab 14 Uhr
BEI ALEKS
in Eibesbrunn 2203 FELDGASSE.7
Vorführen wird Kuba ( Kurt Bauer)
Thema wird noch bekannt gegeben
Bitte Drechselobjekte mitnehmen.
Anmelden bitte nicht vergessen,
unter 06641804654 oder übers Forum
Es gibt eine Verlosung.
„Für das leibliche Wohl ist gesorgt“
Rudolf:tag:
AW: 33. Marchfelder Drechselstammtisch
Hallo liebe Drechslerfreunde,
ich werde an diesem Nachmittag zwei Projekte vorstellen.
Erstens einen Becher aus Grünholz quer eingespannt
Zweitens einen Kuba Klemmbaustein, mit dem man verschiedene Projekte entwickeln kann.
Da wir bei der Vorstellung das Schleifen nur theoretisch durchführen, sollten sich die Zeitvorgabe locker ausgehen.
Zum Schluß gibt es noch eine kleine Mitmachüberraschung.
Ich freue mich schon auf eure Verbesserungsvorschläge und Kommentare
liebe Grüße
Kurt
AW: 33. Marchfelder Drechselstammtisch
Hallo! Bin wieder dabei!
Auch Alexander kommt wieder.
LG Karl
AW: 33. Marchfelder Drechselstammtisch
Ich natürlich auch.
Günther
AW: 33. Marchfelder Drechselstammtisch
Bin ich gerne wieder dabei, mfG Johann.
AW: 33. Marchfelder Drechselstammtisch
Servus Kurt
Schade das ich bei deinen Vorführungen nicht dabei sein kann, komme erst am Montag von der Reha heim.:heul:
AW: 33. Marchfelder Drechselstammtisch
Bin wieder gerne dabei!
Lg. Walter