Gibt es heuer wieder ein Treffen am Kohlschnaithof oder fällt es wegen Ebbs aus?
LG Reini
Druckbare Version
Gibt es heuer wieder ein Treffen am Kohlschnaithof oder fällt es wegen Ebbs aus?
LG Reini
Hallo Reini, und alle anderen Interessierten.
Ich habe in den letzten Tagen mit Eder Robert telefoniert. Heuer gibt es am Kohlschnaithof KEIN Drechslertreffen.
Ein Grund ist das Treffen in Ebbs, ein anderer sind auch die Personalprobleme in seiner Gastronomie.
Ob es 2027 wieder ein Treffen am Kohlschnaithof gibt steht derzeit noch in den Sternen.
Schade das es kein Forumsteam wie im Blauen gibt, dann könnten wir ihm beim Service aushelfen.
Der Robert hätte sicher nichts dagegen, wenn ihm unter die Arme gegriffen wird.
Irgendwer müßte die Organisation leiten, leider kann ich nichts mehr übernehmen.
Beim DFT funktioniert das recht gut.
Schade! Aber danke für die Antwort!
LG Reini
Und wie sehen es die Roberts so?:augenroll:
Sehr schade!!!
Die Treffen auf Kohlschnait waren immer anregend, vielseitig interessant und gesellig.
Ich kann als "reiner Teilnehmer" nicht einschätzen, welcher organisatorische Aufwand für den Austragungsort mit dem Treffen verbunden ist.
Das ist aber in der angegebenen Begründung gar nicht enthalten ...
Mit der Aussicht auf das DFT im September in Ebbs ist die Absage für heuer noch "zu verkraften".
Ich kann mir gut vorstellen, dass es auch unter den Drechsler*innen Leute gibt, die "in Teilzeit" bei Ausschank und Service mithelfen würden.
Zudem ist es aus meiner Sicht auch nicht nötig, dass die Küche den ganzen Tag über in Betrieb ist ...
Bin gerne bereit, da auch behilflich zu sein ...
Hoffe sehr, dass es (mit der ja noch langen Vorlaufzeit) für ein Treffen 2027 eine Lösung geben kann.
Servus
Ja ich hoffe auch daß 2027 am Kohlschnaithof etwas stattfinden wird.