PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ABSAGE DES 48. WEINVIERTLER DRECHSELSTAMMTISCHES AM 14. MÄRZ 2020



pillow
10.03.2020, 19:40
Werte Beteiligte und Besucher des Weinviertler Drechselstammtisches,

Ake hat mich um folgende Einschaltung gebeten:

Aufgrund der derzeit schwer einschätzbaren Gefährdungslage durch das Coronavirus soll sicherheitshalber die weitere Entwicklung abgewartet werden, bis wieder ein Stammtisch stattfindet.


Der für den kommenden Samstag, 14. März, geplante Stammtisch wird daher nicht stattfinden.


Mag sein, dass manchem diese Absage übertrieben erscheint, aber sicher ist sicher.

Über die weiteren Stammtische wird entschieden, sobald sich die Situation wieder normalisiert hat.

Es ist zu hoffen, dass wir alle diese Plage rasch gesund überstehen und dass wir uns bald wieder in gewohnter Runde treffen können.

Bis dahin wünschen Ake, Rudolf und ich euch allen eine gute Zeit,

Grüße

Erich

Tibor
10.03.2020, 20:44
Liebe Alle!

Ich finde die Entscheidung nachvollziehbar und richtig! Wir sollten kein Risiko eingehen. Nutzt alle die Zeit und macht tolle Drechselprodukte, die wir nach dieser - etwas ungewohnten Zeit - anschauen können.
Wünsche allen Gesundheit. Ich freue mich dann auf ein baldiges Wiedersehen.

LG
Tibor

guentherb
11.03.2020, 10:41
Vollkommen richtige Entscheidung, gerade wir können hier ganz leicht einen Beitrag zur geringeren Ausbreitung leisten !

Günther

949many
11.03.2020, 16:05
Dokaumanixmochn! Danke für die Verständigung. Wenn man den Experten glauben schenkt, befinden sich manche von uns in einem kritischem Alter. Darum sage ich als Feuerwehrmann (in Reserve), "mit dem Feuer spielt man nicht, man könnte sich verbr...."!
Liebe Grüße
Manfred