PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forumstreffen 2012



Walter
06.12.2011, 19:16
Wir sollten den Termin fixieren, ich muss nämlich bald meine Urlaube für 2012 bekanntgeben.

Bitte um Vorschläge!

palisander
06.12.2011, 19:19
Hallo Walter!

Ende Juni wäre gut.


Schöne Grüsse
Peter

Oberförster
07.12.2011, 01:36
Ende Juni wäre gut.

Juni ist für mich ganz schlecht, aber es geht auch ohne mich!

Hannes

ZiabmStessa
07.12.2011, 07:49
Ciao beinand,

in Kuchl war das Wochenende 16./17. Juni im Gespräch und erfreute sich großer Einigkeit.

LG Andreas

Fischhuber Hans
07.12.2011, 13:03
Ciao beinand,

in Kuchl war das Wochenende 16./17. Juni im Gespräch und erfreute sich großer Einigkeit.

LG Andreas

Bei uns wäre der Termin auch prima!

Hans
07.12.2011, 13:32
Ich bin auch dabei - Termin passt.

Mfg Hans

Walter
07.12.2011, 19:53
Robert/Eibe muss noch seinen Senf dazu geben, ob's bei ihm zu dem Zeitpunkt möglich wäre.

Walter
08.12.2011, 14:32
16./17. Juni geht bei Robert nicht. Es wird wohl das Wochenende davor oder danach werden, muss mich noch mit den Sponsoren kurzschließen, welche die Maschinen zur Verfügung stellen.

Fischhuber Hans
08.12.2011, 19:47
16./17. Juni geht bei Robert nicht. Es wird wohl das Wochenende davor oder danach werden, muss mich noch mit den Sponsoren kurzschließen, welche die Maschinen zur Verfügung stellen.

Eine Woche nachher geht bei mir nicht!:heul:

Fischhuber Hans
12.12.2011, 22:57
Servus Bei'naund

Ich glaube dass das Treffen Ende August besser wäre!
Wetter stabiler, noch Ferien für Familien leichter ein paar Tage anzuhängen!
Das ist nur meine Meinung!:augenroll:

ZiabmStessa
13.12.2011, 09:42
Ciao beinand,

bitte um Kommentare, soll ein Forum- und kein Admintreffen werden.

Das Wochenende vorher halte ich für problematisch, wäre zwar das Richtige für den Vatertag, wird aber den wenigsten Kollegen durchgehen ...

LG Andreas

Ben
13.12.2011, 13:29
hallo zusammen,
ich glaube wir werden keinen termin finden wo alle zeit haben; demnach würde ich mich nach eibe, den sponsoren von denen wir maschinen bekommen und nach den admin´s richten. dann soll kommen wer zeit und lust hat und der rest muß auf 2013 hoffen. ich konnte dieses jahr auch nicht, hoffe aber daß ich 2012 zeit finde um von anfang bis ende dabei zu sein und ich werde mein möglichstes tun um das realisieren zu können.

Eibe
13.12.2011, 14:42
Ein Hallo an alle im Forum!

Endlich kommt mein Senf :p Schmatz

Ich telefoniere schon seit Tagen bzw. hab bei diversen Drechselveranstaltungen schon bei unseren Sponsoren vorgefühlt und schon einiges an Zusagen bekommen.
Bis jetzt habe ich keine Absagen bekommen.
Danke an alle Sponsoren!!!!

Ein Forumstreffen attraktiv zu gestalten bedarf einiges an Vorbereitungen.

Ich möchte nochmal zum Ausdruck bringen dass wir einiges an Leistung von unseren Sponsoren bekommen.
Wenn man bedenkt dass dies für unsere Sponsoren mit ordentlichen Kosten verbunden ist.
Mann nehme einen oder zwei Mann die mit Fahrzeugen und Maschinen am Wochenende zu und kommen und das Forumstreffen meinermeinung nach bestens mitgestalten.
Das sind ordentliche Kosten die da anfallen.
Ein herzliches Dankeschön nochmals an alle unsere Sponsoren!

Einen Termin zu finden wo wir ALLE in ein Boot bringen schaff ich leider nicht.
:heul:

Für Anregungen und Mitarbeit bin ich sehr dankbar! Ich werde einen neuen Thread eröffnen und Neuigkeiten bekannt geben.

Schöne Grüße vom verschneiten Kohlschnait-Hof
Robert ( Eibe )

Fischhuber Hans
13.12.2011, 20:55
Servus Robert (Eibe)

Vielen Dank für deine Bemühungen!:thx:

Fischhuber Hans
05.04.2012, 09:13
Nach oben hol!!!2697

Johann Deutsch
06.04.2012, 19:47
Hallo Kollegen,
Ich werde vorbeikommen, wenn mich noch meine Füße tragen.
Meine Frau möchte nähmlich mit mir eine Teilstück des Großglockners abfahren und das mit dem Fahrrad.:o
Aber bei euch werde ich auch vorbeischauen.

Fischhuber Hans
06.04.2012, 20:48
Hallo Kollegen,
Ich werde vorbeikommen, wenn mich noch meine Füße tragen.
Meine Frau möchte nähmlich mit mir eine Teilstück des Großglockners abfahren und das mit dem Fahrrad.:o
Aber bei euch werde ich auch vorbeischauen.

Servus Johann

Ich garantiere dir du wirst es nicht bereuen, das mit dem Vorbeischauen!:gut:

chrilu
08.04.2012, 10:30
Servus

Gibt es jetzt schon einen defenitiven Termin und ein Programm, kann das irgendwie nicht so ganz rauslesen.

Fischhuber Hans
08.04.2012, 12:55
Servus

Gibt es jetzt schon einen defenitiven Termin und ein Programm, kann das irgendwie nicht so ganz rauslesen.

Servus Christian

Termin ist der 23. und 24. Juni!
http://www.drechslerforum.at/showthread.php?1007-Neues-beim-Forumstreffen-2012