PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stratos FU 230



Kapitän
16.12.2019, 13:41
Liebe Drechsler-Gemeinde,
ich drechsle schon sein einigen Jahren als Hobbydrechsler und arbeite im Job mit einer Jet 1442. Nun habe ich mich entschieden, eine DB für Zuhause anzuschaffen und mich in die Stratos 230 verguckt.
Der Neupreis ist schon etwas heftig, aber gerecht! Vielleicht ergibt sich etwas und jemand von euch verkauft eine gebrauchte Drechselbank. Ich wohne in Bruck an der Leitha, wäre natürlich auch bereit eine längere Autofahrt in Kauf zu nehmen.
Danke!

Michael :D

Marei
16.12.2019, 18:05
Servus Michael,
ich würde meine 2017er STRATOS FU-230 inklusive Bankbettverlängerung, Abstützfuß und Schnellwechselsystem hergeben.
Technisch ok, es wurde damit aber gearbeitet, sprich: ein paar "Schönheitsfehler" hat sie schon.
Ach ja - der Grund: Umstellung auf STRATOS XL. Deshalb passen dann die Bankbettverlängerung und das Zubehör nicht mehr.
Gruß Mario

CitizenX
16.12.2019, 20:24
Hallo Michael,

ich geb meine zwar nicht her, aber wenn du Marios Drechselbank nimmst aber nur die Bank selber willst, hätte ich je nach Preis Interesse am Rest.

LG, Peter

Kapitän
19.12.2019, 07:29
Hallo Michael,

ich geb meine zwar nicht her, aber wenn du Marios Drechselbank nimmst aber nur die Bank selber willst, hätte ich je nach Preis Interesse am Rest.

LG, Peter

Hallo Peter, ich kaufe sie Mario nicht ab.
LG Michael