PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Richtigstellung - Woody Repair / Holzreperatur Austria



woodotto
17.08.2018, 10:02
Richtigstellung über einen Beitrag den ich geschrieben habe.

Es wurde von mir geschrieben:

Es wurde unter anderm behauptet Stubai hätte die Generalvertretung vom Astfüller Set - das stimmt nicht, da ich es selbst direkt von der Firma Holzreparatur beziehe genau so wie auch die Firma Neureiter.
Das einzige was Stubai macht, ist, dass sie eigene Sätze/Koffer zusammen stellt und diese dann verkaufen, aber der Großteil der Produkte stammen von der Firma Holzreperatur.

Diese Aussage wurde von mir flasch gemacht - da ich der Meinung war, das Wood Repair und Holzreperatur Austria ein und das selbe ist.

Firma Stubai hat die Generalvertretung von der Firma Wood Repair aus Dänemark für Österreich und den deutschsprachigen Raum.
Die Produkte welche ich anbiete stammen von der Firma Holzreparatur Austria und haben nichts mit den Produkten von der Firma Stubai zu tun.

Möchte mich daher bei allen Beteiligten sowie bei der Firma Stubai für diese falsche Aussage entschuldigen!

sollten noch Fragen in irgendwelcher Art sein, so könnt ihr mich gerne jederzeit kontaktieren

Liebe Grüße

Jürgen