PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 20% rabatt für Schleifkörper set bis ende März



ShapingWood
26.03.2018, 14:55
Hallo Drechslerforum Leute!

Ich bin von Heute neu hier und ich verkaufe meistens in Slowenien und Croatien PowerCarving werkzeug. Habe aber auch ein paar eigene produkte dabei und wurde jetzt für nur kurze zeit 20% Rabatt auf meine Schleifteller set anbieten. Nur für Leser und Leserinen von Drechslerforum Österreich.

http://www.tobi.si/de-DE/Schleifmittel/Schaum-Schleifteller-Mandrel?product_id=202

http://www.tobi.si/image/cache/catalog/brusenje/veliki%20bowlsander%20komplet-700x700.png

Schreiben Sie Stichword Forum20 in Warenkorb unter Gutscheincode ein und Ihre Preis von Schleifteller Set wird von 89,90EUR zu 71,92EUR fallen. Und noch kostenlose Lieferung nach Österreich dazu!

Youtube video mit Englische Subtitles...

https://youtu.be/sIkcoW927OA

Liebe Grüße aus Maribor!

Peter Osterversnik

Wolfram
26.03.2018, 18:37
Wo hast Du denn diese Preise her ? Das grenzt ja an Utopie ! Denke lieber nochmal drüber nach !
.. oder ist die Bohrmachine im Preis mit drin ?

Wolfram

ShapingWood
26.03.2018, 19:13
Hallo Herr Wolfram,

Da ist volgendes im Paket:



2x weiches EVA Schaum Schleifkörper / Schleifteller mit Klett
2x mittelhart EVA Schaum Schleifkörper / Schleifteller mit Klett
2x hart EVA Schaum Schleifkörper / Schleifteller mit Klett
100 Stück Klettschleifscheiben in verschiedene Kornüng
100 Stück wavy edge Schleifpapier

Das bedeutet 6 Stück 50mm Schaum Schleifteller und 5x20 Stück runde Klett Schleifpapiere und 5x20 Stück wellige Klett Schleifpapiere...
In Deutschland eine 50mm Schleifteller kostet normallweise 12 EUR und 20Stück Klett Schleifpapiere 4,20EUR. Das wurde auf 114EUR kommen. Dafür denke ich das ist wirklich gutte Preiß...

Lg,
Peter Osterversnik

Borkenkäfer
26.03.2018, 21:16
Hallo

Wir sind Drechsler Forum und kein Basar mit diesen Preisen!!!!!! Versuche es wo anders,wir haben unsere Sponsoren :motz:

:(:( Karl

Fischhuber Hans
26.03.2018, 21:21
Hallo

Wir sind Drechsler Forum und kein Basar mit diesen Preisen!!!!!! Versuche es wo anders,wir haben unsere Sponsoren :motz:

:(:( Karl

Karl, schau zuerst unter Sponsoren, bevor du was schreibst!!!
Der Anbieter ist ein Sponsor des Forums!!!

robertdo
26.03.2018, 21:39
He Leute
das ist ein Sponsor! Und Er hat das Recht hier zu Werben!
wenn es euch zu Teuer ist , ihr müsst ja nicht Kaufen.
Ich erwarte mir hier ein wenig mehr Diskretion!!

stefjoerg
26.03.2018, 22:56
Hallo!

Muss da auch mein Senf dazu geben... :hammer:

Ich finde auch man sollte auch mal vorher vergleichen und nachrechnen und dann schimpfen....... das Angebot ist für mi in Ordnung glaube kaum das ma das bei anderen Sponsoren so viel günstiger kriegt
Teilweise hat der Peter ähnliche bezw. gleiche Produkte wie andere Sponsoren und ist teilweise sogar leicht günstiger.......

Für mi reicht das aber nit aus um von einem Sponsor zum Anderen zu wechslen...........

PS: Fast vergessen! Peter herzlich Willkommen im Forum und vielleicht erzählst du ein bisserl was von Dir

Wolfram
26.03.2018, 23:19
..... uuups, da muß ich mich wohl ein wenig korrigieren, denn ich hatte den Link
nicht angeklickt und gedacht, daß das Angebot für einen Schleifer ist !
An dieser Stelle ... Entschuldigung ... das hätte ich recherchieren müssen !

Grüße vom

Wolfram

ShapingWood
27.03.2018, 08:20
Hallo an alle,

Ich habe schon gedacht das ich hier nicht wilkommen bin weil ich aus Slowenien komme...

Ich verkaufe PowerCarving Werkzeuge in Slowenien und Croatien und ich weiss da sind auch geschäfte in Österreich die das gleiche anbieten, aber ich habe auch schon bestellung aus Frankreich bekommen :)

Und ich bestelle auch oft von Deutschland oder Österreich... Auch viele Slowenische Leute weil preise meistens (ich versuche es nicht so zu sein mit meine werkzeug) niedriger sind dort als in Slowenien. Wir sind ja alle Europaische union...

Liebe grüße aus Slowenien.
Peter

ShapingWood
27.03.2018, 08:33
Ein paar meine Holzprodukte:

https://www.facebook.com/pg/ShapingWood/photos/?tab=album&album_id=1999613626975358

Ich bin kein Kunstler sondern ein Elektroniker ;) Meine Deutsch ist nicht so gut (besonders schreiben), aber ich versuche es im kurz zu erklaren.

In 2016 habe ich mich entschieden, geschenke für Weihnachten aus Holz zu machen. Ich habe mich Handwerkzeug gekauft und angefangen. Aber nach zwei schallen habe ich schon gewusst das ich viel zu langsam bin und auch meine Hande waren nicht zuvrieden ;)

http://www.tobi.si/image/catalog/brusenje/brusenje-rocno.png

Dafür habe ich von Deutschland PowerCarving werkzeug bestellt und bei erste probe das war ein traum :) Und weil da war niemanden in Slowenien habe ich mich entschieden das hier zu anbieten. Aber weil wir so klein sind ich muss auch Croatien und andere Länder zunähmen...

Das ist sehr in Kurz...

Lg,
Peter

Fischhuber Hans
27.03.2018, 08:34
Servus Peter

Das war wohl nicht der beste Start, ich wünsch dir aber trotzdem gute Geschäfte!
Das hat nichts mit dem Herkunftsland zu tun,
manche sind halt von Natur aus skeptisch!

Borkenkäfer
27.03.2018, 12:35
Hallo Peter

Tut mir leid habe nicht gewusst das du im Forum bist.

LG karl:hammer:

ShapingWood
27.03.2018, 13:31
Danke.

Es war eine Adrenalin eingang ;)

Lg aus Slowenien,
Peter Osterversnik

holznarr
27.03.2018, 15:32
Hallo,
ich komme aus Deutschland (Europa)und habe Schleifpads bestellt und muß sagen die Pads sind spitze und die Mitstreiter sind nicht günstiger .Erst überlegen und dann Schreiben.Nichts für ungut
Die Pads werde ich immer wieder bestellen
Gruß Leo

ShapingWood
27.03.2018, 15:45
Danke Leo,

Gut das zu hören! Es freut mich da Sie zufrieden sind. Alles was ich verkaufe benutze ich auch selber. Das ist mir wichtig weil nur so kann ich auch guttes anbieten.

Sie haben Sich jetzt mit diese Antwort einen Bonus bei mir verdient ;) . Schreiben sie mir im komentar nächstes mal Sie was bestellen.

Danke!

Lg,
Peter

Karl2
27.03.2018, 15:49
ich würde mir gerne auch so ein Set bestellen, aber wo bekomme ich den Gutscheincode für die 20% her ?
LG Karl

ShapingWood
27.03.2018, 15:54
Hallo Karl2,

Gutscheincode: Forum20

Schreiben Sie Stichword Forum20 in Warenkorb unter Gutscheincode ein. Oder schicken Sie mir e-mail auf peter@tobi.si mit Ihre Adresse und Telefonnummer. Es geht so auch. Ich bin eine kleine Firma ;)

Lg,
Peter

61op
27.03.2018, 16:01
@ leo.
ich hoffe du beherzigst deinen tip "erst ueberlegen und dann schreiben" selbst auch immer. ich finde es schon toll wenn jemand zum ersten mal in ein forum "hereinschneit" und in unkenntnis der sachlage einen solchen kommentar schreibt.
es waere vielleich gescheiter gewesen du haettest dich vorab "schlau gemacht", warum es zu den ersten reaktionen gekommen ist und dann kannst du immer noch "wohlmeinende ratschlaege" geben. und besonders liebe ich jene personen die nichts von und ueber sich bekannt geben.
nix fuer ungut
otto

Karl2
27.03.2018, 18:12
Danke Peter, Bestellung ging reibungslos:)
LG Karl

Wolfram
27.03.2018, 19:02
Hallo zusammen,

ich habe jetzt auch bestellt und hoffe, daß meine erste Reaktion damit erledigt ist !

Gruß vom

Wolfram

ShapingWood
27.03.2018, 20:05
Teilweise hat der Peter ähnliche bezw. gleiche Produkte wie andere Sponsoren und ist teilweise sogar leicht günstiger.......

Für mi reicht das aber nit aus um von einem Sponsor zum Anderen zu wechslen...........

PS: Fast vergessen! Peter herzlich Willkommen im Forum und vielleicht erzählst du ein bisserl was von Dir


Ich verstehe das voll und dafür arbeite ich daran das ich auch was anbieten kann was andere nicht haben. Ich will im Kurze Zeit klebende wellige Schleifpapiere haben das ich an Arbortech Contour Sander benutze, weil ich viele Probleme mit Arbortech original Schleifpapiere hatte, die sich zu schnell unkleben (trotzdem das die so teuer sind).

34002

Und hoffentlich kann ich bis ende 2018 auch alternative zu Arbortech MiniGrinder anbieten... Ich habe gerade an das angefangen...

Lg,
Peter Osterversnik

ShapingWood
27.03.2018, 20:08
Hallo zusammen,

ich habe jetzt auch bestellt und hoffe, daß meine erste Reaktion damit erledigt ist !

Gruß vom

Wolfram

Hallo Wolfram,

Ist alles OK. Vielleicht war das eigentlich gut für mehr Leser die diese Angebot gesehen haben ... ;)

Lg,
Peter

woodotto
27.03.2018, 23:40
Hallo Peter,

du hast tolle Produkte und ich finde deine Preise auch sehr oK, wünsch dir auch viel Erfolg damit

Bezüglich alternativen für den contur Excenterschleifer muss ich dir sagen, dass es hier schon eine sehr gute Lösung gibt

https://www.arbortech-shop.de/produkt/heavy-duty-schleifscheiben/

lg Jürgen

ShapingWood
28.03.2018, 08:27
Hallo Peter,

du hast tolle Produkte und ich finde deine Preise auch sehr oK, wünsch dir auch viel Erfolg damit

Bezüglich alternativen für den contur Excenterschleifer muss ich dir sagen, dass es hier schon eine sehr gute Lösung gibt

https://www.arbortech-shop.de/produkt/heavy-duty-schleifscheiben/

lg Jürgen

Hallo Jürgen,

Ja diese Schleifscheiben kenne ich, aber für falle wo ich contourSander benutze diese selbstklebende sind besser. Das einzige problem ist die unkleben sich zu schnell. Und ich hatte ganz zufällig ein paar müster von diese Wellige mit kleber gehabt und einmal nur so versucht und war wirklich überrasht wie gut es funktioniert.

Lg,
Peter

Karl2
31.03.2018, 12:42
Danke Peter, Lieferung ist angekommen, alles sehr flott, die Wahre ist auch OK scheint ein guter Shop zu sein - viel Erfolg auch weiterhin, einen Stammkunden hast du ja nun :|
Bitte mir die Werbung zu verzeihen - ist eine Ausnaheme
LG Karl

ShapingWood
31.03.2018, 13:08
Hallo Karl,

Viele schöne fertigte (und naturlich verkaufte) Holzprodukte mit meine Schleifteller wünsche Ich ;)

Und Frohe Ostern!

Lg,
Peter

Karl2
31.03.2018, 14:59
Die und natürlich auch allen anderen hier im Forum frohe Feiertage.
Ich bin ja erst ganz am Anfang, daher wird es noch dauern bis ich mal ein herzeigbares Drechselstück habe, von verkaufen darf ich momentan nur träumen.
LG Karl

Wolfram
31.03.2018, 16:46
Hallo Peter,

vielen Dank, die Lieferung ist schon eingegangen.
Die Schleifer sind wirklich gut - die Klettscheiben werde ich ab Dienstag
einmal testen !

Grüße vom

Wolfram

ampa
31.03.2018, 22:24
Hallo,

ich habe auch noch in letzter Minute bestellt, nachdem ich heute wegen meiner selber ausgestanzten Klettscheiben geflucht habe.

Schöne Feiertage!