PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Treffen auf der Edelwies



Fischhuber Hans
06.03.2018, 10:40
33649

Veranstalter ist der schwammerlschnitzer Walter Schedelbauer!
Ich werde voraussichtlich dabei sein!

Schwammerlschnitzer
14.03.2018, 22:20
Hallo Hans,
ich danke dir fürs einstellen.
Wir freuen uns natürlich über jeden Besucher. Es ist einiges geboton. Schauts vorbei. Neukirchen liegt ca. 90 km nördlich von Passau. Autobahn A3 Ausfahrt Bogen dann Richtung St. Englmar, Viechtach. So kommt ihr dirrekt durch Neukirchen. Der Beschilderung Freizeitpark Edelwies folgen.

LG
Walter

Lacky
31.05.2018, 08:58
Hallo Walter
Ich wünsche euch viel Spaß in der Edelwies.
Ich kann heuer leider nicht dabei sein.
LG Josef.

Schwammerlschnitzer
01.06.2018, 08:31
Hallo Josef, wünsche dir angenehme Tage auf deiner Reha. Pass auf, dast koan Kurschatten kriagst.
LG
Walter

Lacky
01.06.2018, 17:16
Hallo Walter.
Danke dir. Einen Schatten hab ich selbst. Brauch keinen andern. Es ist aber super hier in Gmunden. Ich bin noch 2 Wochen gefangen.
Die Kathrin wird mich sicher sehr gut in der Edelwies vertreten.
LG Josef

seMAN
01.06.2018, 19:03
... Es ist aber super hier in Gmunden. Ich bin noch 2 Wochen gefangen. ...

sers josef, den rest noch durch halten und daumen hoch fuer deinen genesung. schnapp dir ein elektroboot und eine wasserski-fahrerin, wenn du schon in gmunden bist :-)

lg seMAN

Fischhuber Hans
03.06.2018, 13:18
Servus Treffenfreunde,

wir sind wieder zu Hause!
Danke Walter für die tolle Organisation!:gut:
Das Treffen kann ich jeden nur empfählen, super Lage, sehr schönes Ampiente
und sehr freundliche Gastgeber und Besucher!
Auch das Wetter hat bestens gepasst!

ampa
04.06.2018, 21:13
Hallo,

das Drechslertreffen auf der Edelwies war mein erstes, abgesehen von den Drechseltagen beim Neureiter, welches ich besucht habe. Ich möchte mich beim Walter und allen Ausstellen für die herzliche Gastfreundschaft bedanken. Es wurden alle Fragen ausführlich aufgeklärt und super beraten.

Herzlichen Dank und freue mich aufs nächste Treffen!