PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drechslertreffen Kärnten-Osttirol??????



stefjoerg
17.02.2016, 10:22
Hallo!

Da i letzte Woche Besuch von an netten Kollegen aus Osttirol hatte, sind wir a auf das Thema Treffen gekommen..... und so schau ma mal ob da Interesse besteht?

Bitte keine PN´s :anbet: , sich bei Interesse hier einbringen und gerne auch Vorschläge machen wo und wie ma das machen könnten.
Mein Vorschlag wäre mal im Großraum Spittal a "informelles Treffen" bei an :bier:und sieht man ja ob es was werden kann.


Dann bräuchten wir auch noch an "Freiwilligen" zum Organisieren denn i bin für das nit da Richtige.....

Armin801
18.02.2016, 13:39
Hallo Stefan,

finde ich eine gute Idee, zumal aus unserer Gegend doch einige hier im Forum angemeldet sind.
Von meiner Seite bestünde also Interesse, das Problem bei mir ist dass ich solchen Treffen berufsbedingt immer nur kurzfristig zusagen könnte (maximal 2-3 Tage vorher).
Würde zu dem von dir vorgeschlagenen "informellen Treffen" kommen wenn es terminlich ausgeht.

lg Armin

Hapfo400
11.04.2018, 23:17
Hallo,

kann mir wer Infos geben bezüglich Drechslerstammtisch Spital/D?
Für einen Kollegen wäre das interessant,

LG
Paul

stefjoerg
12.04.2018, 21:41
Hallo Paul!

Was diesen Aufruf angeht is eigentlich nichts herausgekommen zumindest von dem ich weiß, und zu zweit is es a nit so das wahre:lol:

Aber vielleicht entwickelt sich ja jetzt was und i wäre natürlich dabei.