PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8. Weinviertler Stammtisch



chrilu
11.10.2015, 10:19
Ich hatte gestern das Vergnügen am Oktoberstammtisch das Kugeldrechseln vorzuführen.

Es hat viel Spaß gemacht in gemütlicher und Interessierter Runde über Kugeln im Allgemeinen und das Drechseln von Kugeln zu plaudern.

18139

18140

18141

18142

Akes Keller war gut gefüllt, und ich hatte das Gefühl das sich alle wohlgefühlt haben.

18143

Wozu natürlich der Bieranstich und die Brez´n auch beigetragen haben.

18144

Auch Gabis Bonusbeitrag zum Einsatz von Kugeln fand viele Interessierte Zuhörer, obwohl das zünftige Essen schon am Tisch stand.

18145

Herzlichen Dank an die Gastgeber.

18146

PS: Der nächste Stammtisch findet am 14. November statt und wird unser Weihnachtsstammtisch werden.

robertdo
11.10.2015, 18:27
Hallo Christian
Danke für die Fotos:thx: War sicher ein interessanter Stammtisch.

Mal sehen, vieleicht geht sich der November aus.

pillow
11.10.2015, 20:17
Servus Christian,

danke für die Bilder.
War diesmal ja leider nicht dabei, so habe ich zumindest einen Eindruck von dem Treffen.
Vielleicht kann ich im November wieder kommen, am Tag zuvor ist allerdings auch schon das Treffen in Pöchlarn.

Grüße

Erich

BernhardK
11.10.2015, 20:29
Hallo Gabi und Christian!

Vielen Dank für die Bilder und den sehr interessanten Nachmittag.
Danke auch an die Stammtischgastgeber für das organisieren und verpflegen.

Liebe Grüße
Bernhard

aleks
12.10.2015, 06:06
Servus Ake servus Rudi
Danke für die Organisation und die Gastfreundschaft. Danke Gabi für die schönen Bilder. Dem Vortragenden lieben Christian vielen Dank. Christian hat uns auch drei Methoden des Kugeldrechselns vorgetragen. Weiters haben wir auch ein Merkblatt mit nach Hause bekommen. War sehr interessant und lehrreich. Ich war schon vorher ein Kugeldrechselfan und bin es jetzt noch mehr.
Liebe Grüsse an Alle und viel Freude beim Drechseln Aleks